BOSE Lautsprecher vorn rechts knackt nach etwa 10 Minuten Fahrt. CL 500, C215!

Diskutiere BOSE Lautsprecher vorn rechts knackt nach etwa 10 Minuten Fahrt. CL 500, C215! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, ich glaube mein Bose Lautsprecher in der Beifahrertür ist defekt. Es handelt sich um den größeren Mittel/Tiefentöner. Wenn ich ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e430v8

alter Hase
Beiträge
81
Fahrzeug
C 215, CL 500 Modelljahr 2004.
Moin moin,

ich glaube mein Bose Lautsprecher in der Beifahrertür ist defekt. Es handelt sich um den größeren Mittel/Tiefentöner. Wenn ich ins Auto einsteige und losfahre, ist zunächst alles okay, wenn ich bei Bässen die Lautstärke etwas höher drehe. Aber so nach etwa 10 Minuten Musikhören, knackt der Lautsprecher bei Bässen recht übel. Der hört sich dann so richtig kaputt an.Ich finde es vor Allem merkwürdig, dass der Fehler erst nach einiger Zeit auftritt. Woran könnte das noch liegen, wenn es nicht der Lautsprecher ist??

Ist übrigens ein CL 500 aus 11/2004.

Besten Dank im Vorraus. Ich denke da wird man bestimmt nichts auslesen können oder?? Bin kurz davor einen neuen LS zu ordern, will aber sicher gehen, dass meiner über haupt defekt ist.

Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSE Lautsprecher vorn rechts knackt nach etwa 10 Minuten Fahrt. CL 500, C215!
Zurück
Oben