Bose Sound erweitern

Diskutiere Bose Sound erweitern im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Servus zusammen, ich habe einen W208 Cabrio BJ2002 und schon ein ordentliches Bose Soundsystem vom Werk aus. Gerne würde ich jedoch den Bumms...
B

Barbarothaar

Guest
Servus zusammen,

ich habe einen W208 Cabrio BJ2002 und schon ein ordentliches Bose Soundsystem vom Werk aus. Gerne würde ich jedoch den Bumms erweitern. Mich würde interessieren was für Produkte es gibt zum nach- bez.Aufrüsten um richtig Druck da rauszuholen. Natürlich will ich auf den Klang von Bose nicht verzichten, daher kommt auch nichts anderes infrage.
Leider bin ich mir auch nicht sicher was an "Standardausrüstung" von Bose im Fahrzeug verbaut wurde (Leistung etc)
(Wäre vielleicht auch mal interessant zu erfahren...)

Weiß jemand wer das Professionell macht, was es an Hardware gibt und der Spaß kosten könnte?
Ein gepflegter "Techno Club Sound" wäre schon wünschenswert. Bose halt

Ich sag schon mal danke vorab.

LG, Barbarothaar ☺
 
Thema: Bose Sound erweitern

Ähnliche Themen

Markus C220CDIT
Antworten
7
Aufrufe
5K
Markus C220CDIT
Markus C220CDIT
F
Antworten
24
Aufrufe
8K
hotw
Zurück
Oben