Bose Soundsystem

Diskutiere Bose Soundsystem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich möchte in meinem SLK (R170) ein Bose Soundsystem nachrüsten (analoges System). Momentan habe ich das ganz normale Audio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djphantom03

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
SLK200 (R170) und
C-Klasse 220 T CDI (S203)
Hallo zusammen!

Ich möchte in meinem SLK (R170) ein Bose Soundsystem nachrüsten (analoges System).
Momentan habe ich das ganz normale Audio System eingebaut also 2 Lautsprecher in jeder Tür.
Ich dachte eigendlich, daß ich dazu nur den Verstärker und die Lautsprecher hinter den Sitzen nachrüsten muss.
Per zufall habe ich nun erfahren das bei dem Bose Soundsystem die Lautsprecher in den Türen eine andere Artikel Nr. haben als beim normalem Audio System.
Kann mir jemand sagen, ob die Lautsrecher für die Türen beim Bose Soundsystem andere technische Daten haben als beim normalen Audio System, oder sind die Lautsprecher in den Türen bei beiden Systemen gleich und MB hat nur unterschiedliche Artikelnummern vergeben?

Gruß,

Frank
 
Alles anders

Hallo Frank,

beim Bose-System ist alles anders, Lautsprecher, Verkabelung, Querschnitt der Kabel, Verlegung der Kabel...

So einfach "austauschen" ist leider nicht....




Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Soundsystem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben