Bose Soundsystem

Diskutiere Bose Soundsystem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe seit der klirrende Kälte ein Problem mit meinem Radio APS 10 oder Bose Soundsystem. Nach eineiger Zeit schält sich der Sound ab ( Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tao-Tao

alter Hase
Fahrzeug
C 220 T
Habe seit der klirrende Kälte ein Problem mit meinem Radio APS 10 oder Bose Soundsystem. Nach eineiger Zeit schält sich der Sound ab ( Radio selbst bleibt an), muss dann Radio aus und wieder an schalten dann " hälts" wieder ne weile. Ich vermute das sich die Bose Endstufe abschält wegen Kälte????? Info , Handy Freissprechanlage ist auch original vorhanden.

Und die Freisprechanlage läuft doch auch über den Bose Verstärker,oder?

Ich versuche mir gerade bildlich vorzustellen, wie sich ein Sound abschält, es will mir nicht gelingen. Meinst du vielleicht "abstellt" oder "abschaltet"?

Für alle Klug........ :D es kommen dann keine Geräusche wie Musik oder stimmen aus den Lautsprechern.

@E_270_T_CDI: du musst dir das wahrscheinlich so vorstellen, wie bei einem apfel: so schön spiralig...

guter gag: "sound abschält..."

aber mal im ernst: passiert das schlagartig oder wird es langsam leiser, bis es ganz ausgeht?

Nein , schlagartig aus. Denke mal irgendwo ein Kriechstrom an den Kabeln, weil heute war alles ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Soundsystem