Bose-System im W210

Diskutiere Bose-System im W210 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Möchte gerne wissen wie viele Lautsprecher wo im Auto verteilt sind und ob auch ein Woofer installiert ist. Über Antworten würde ich mich...

1. #1 Hans, 09.12.2001
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2001
    Hans

Hans Crack

Möchte gerne wissen wie viele Lautsprecher wo im Auto verteilt sind und ob auch ein Woofer installiert ist.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß aus München

Hans

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilfried, 03.01.2002
    Wilfried

Wilfried Crack

Hallo Hans,

ich habe in meinem Fahrzeug, welches mit der Bose-Anlage ausgeliefert wurde, nachgesehen. Das System besteht aus 7 Lautsprechern. Zwei Hochtöner in den Spiegelecken der Windschutzscheibe. 4 Lautsprecher in jeder Tür, sowie einem bas unter der "Hutablage".

4. Hans

Hans Crack

Hallo Wilfried,

vielen Dank für Deine Antwort,

habe in meinem Fahrzeug in der Hutablage links und rechts einen Lautsprecher.

Sind es dann 8?

2 Hochtöner in der Spiegelverkleidung
    4 Lautsprecher in jeder Tür
    2 in der Hutablage

Gruß Hans

5. #4 Horst II, 09.01.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Hallo Hans,

serinemäßig hat der W120 die von DIr genannten acht Laustsprecher, was sich zwar erstmal gut anhört aber nur mager klingt. Habe mir vor kurzem die vier Lautsprecher der Fronttüren gegen Systeme von Mac-Audio austauschen lassen, was schon einen erheblichen Klanggewinn brachte.

Gruß
    Horst

6. Vau8

Vau8 Frischling

Bose mit Mac-Audio ersetzen

Hallo Horst II,

ich habe nur eine Frage bzgl. der Mac-Audio Lautsprecher. Da ich auch einen W210 mit Bose Soundsystem habe, und ich die vorderen Lautsprecher auch ersetzen möchte, interessiert es mich, wie du das Problem mit den Bose Aktivlautsprechern gelöst hast. Welchen Typ von Mac-Audio Lautsprechern hast du eingebaut?

Viele Grüsse

Vau8

Thema:

Bose-System im W210

Die Seite wird geladen...

Bose-System im W210 - Ähnliche Themen

1. MP3 auch in mit BOSE-System + MB-Wechsler?

MP3 auch in mit BOSE-System + MB-Wechsler?: Hallo Leute! Frage: Was kann ich machen, damit ich in meinem Auto MP3´s abspielen kann. Ich will aber weiterhin mein BOSE-System und wenn...
  2. Sicherungen. E 270cdi W210

Sicherungen. E 270cdi W210: Hallo Dieselfreunde. Habe ein Problem mit der Scließrückmeldung , und Kofferraumdeckel Öffnungvon innen. Da alle drei Funktionen sich nicht...
  3. Automatikgetriebe 722.6 vom W210

Automatikgetriebe 722.6 vom W210: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bei meinem 320CDI 210.226 macht das Getriebe Probleme. Habe vor kurzem einen günstigen...
  4. W210 220cdi 6.99 mit kl.Mopf auf Mopf Ki. und MFL umbauen?

W210 220cdi 6.99 mit kl.Mopf auf Mopf Ki. und MFL umbauen?: Hallo hab am Samstag den Benz von meinen Opa (vor 5 Jahren verstorben) zurückgekauft. Nun möchte ich Ihm neu Aufbauen da er vom Zustand noch sehr...
  5. Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite

Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite: Hallo, E-Klässler. Meine Sitzverstellung Fahrerseite hat den Geist aufgegeben, genau gesagt " Höhenverstellung aufwärts" funktioniert nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden