Bose-System im W210
Diskutiere Bose-System im W210 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Möchte gerne wissen wie viele Lautsprecher wo im Auto verteilt sind und ob auch ein Woofer installiert ist. Über Antworten würde ich mich...
Thema:
Bose-System im W210
Die Seite wird geladen...
-
Bose-System im W210 - Ähnliche Themen
-
FSE in W210 mit analogem Bose-Soundsystem
FSE in W210 mit analogem Bose-Soundsystem: Hallo, ich habe einen E320 Bj97 mit Exquisit-Radio/Wechsler und Bose-Soundsystem, aber ohne Telefon-Vorrüstung. Ich würde gerne eine FWD-FSE... -
Bose Soundsystem im W210
Bose Soundsystem im W210: Wer kennt sich mit dem Bose Soundsystem im W210 aus? Wie sind die Dinger hinten bestückt? Gibt's Unterschiede zwischen den Baujahren? Gibt es... -
CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem
CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3... -
Bose Soundsystem in Clk200 einbauen
Bose Soundsystem in Clk200 einbauen: Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig... -
ML w163 MOPF, Suche dringend Hilfe ! Bose Sondsystem + Audio 10 CD
ML w163 MOPF, Suche dringend Hilfe ! Bose Sondsystem + Audio 10 CD: [h=4]ML w163 MOPF, Suche dringend Hilfe ! Bose Sondsystem + Audio 10 CD [IMG][/h] Hallo zusammen, Ich fahre...