Bose-System im W210

Diskutiere Bose-System im W210 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Möchte gerne wissen wie viele Lautsprecher wo im Auto verteilt sind und ob auch ein Woofer installiert ist. Über Antworten würde ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans

Crack
Beiträge
124
Fahrzeug
W 210
Möchte gerne wissen wie viele Lautsprecher wo im Auto verteilt sind und ob auch ein Woofer installiert ist.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß aus München

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,

ich habe in meinem Fahrzeug, welches mit der Bose-Anlage ausgeliefert wurde, nachgesehen. Das System besteht aus 7 Lautsprechern. Zwei Hochtöner in den Spiegelecken der Windschutzscheibe. 4 Lautsprecher in jeder Tür, sowie einem bas unter der "Hutablage".
 
Hallo Wilfried,

vielen Dank für Deine Antwort,

habe in meinem Fahrzeug in der Hutablage links und rechts einen Lautsprecher.

Sind es dann 8?

2 Hochtöner in der Spiegelverkleidung
4 Lautsprecher in jeder Tür
2 in der Hutablage

Gruß Hans
 
Hallo Hans,

serinemäßig hat der W120 die von DIr genannten acht Laustsprecher, was sich zwar erstmal gut anhört aber nur mager klingt. Habe mir vor kurzem die vier Lautsprecher der Fronttüren gegen Systeme von Mac-Audio austauschen lassen, was schon einen erheblichen Klanggewinn brachte.

Gruß
Horst
 
Bose mit Mac-Audio ersetzen

Original geschrieben von Horst II
Hallo Hans,

serinemäßig hat der W120 die von DIr genannten acht Laustsprecher, was sich zwar erstmal gut anhört aber nur mager klingt. Habe mir vor kurzem die vier Lautsprecher der Fronttüren gegen Systeme von Mac-Audio austauschen lassen, was schon einen erheblichen Klanggewinn brachte.

Gruß
Horst


Hallo Horst II,

ich habe nur eine Frage bzgl. der Mac-Audio Lautsprecher. Da ich auch einen W210 mit Bose Soundsystem habe, und ich die vorderen Lautsprecher auch ersetzen möchte, interessiert es mich, wie du das Problem mit den Bose Aktivlautsprechern gelöst hast. Welchen Typ von Mac-Audio Lautsprechern hast du eingebaut?

Viele Grüsse

Vau8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose-System im W210
Zurück
Oben