Bose Umbau digital zu analog

Diskutiere Bose Umbau digital zu analog im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Schönen guten Tag, Ich habe im ML die Amp mit d2B und habe schon eine analoge besorgt. Soweit ist ja klar das die Lautsprecheranschlüsse des...

1. #1 natrgaard, 05.08.2021
    natrgaard

natrgaard Frischling

Fahrzeug:
    W163
    Schönen guten Tag,

Ich habe im ML die Amp mit d2B und habe schon eine analoge besorgt.
    Soweit ist ja klar das die Lautsprecheranschlüsse des Radios zur analogen Amp geführt werden müssen und hierüber dann die Signale kommen die sonst der LWL macht. Geht hier dann eigentlich auch der Sub?

Die paar Sachen umpinnen ist denk ich auch soweit klar.

Jetzt kommt der springende Punkt:
    Gibt es eine Pinbelegung von der analogen Amp und wie kann der originale, werkseitige Stecker der digitalen Amp so modifiziert werden das dieser in die analoge passt?

Vielen Dank im voraus und MfG

Thema:

Bose Umbau digital zu analog

Die Seite wird geladen...

Bose Umbau digital zu analog - Ähnliche Themen

1. Bose-Umbau von "links nach rechts" möglich?

Bose-Umbau von "links nach rechts" möglich?: Hallo zusammen, bei unserem Autoverwerter um die Ecke steht ein 203er Unfall mit Bose Soundsystem. Ist es möglich mein 203er daneben zustellen...
  2. Lohnt Umbau auf Bose im S210

Lohnt Umbau auf Bose im S210: Hallo, habe einen S210 arvangard mit Facelift und der Standart Suond Anlage mit einem Audio 10 kann ein Bose Anlage aus einen Unfall bekommen...
  3. Tips Hifi (Umbau) E 320 T mit Bose

Tips Hifi (Umbau) E 320 T mit Bose: :sheep1: Wer kann mir Tips geben zum Umbau( mehr Leistung und zusätzlichen Bass) für einen E 320 T Bj 2000 eventuel Bilder? :D
  4. nachträgliche Umbauten (Command, Tacho, Bose .....)

nachträgliche Umbauten (Command, Tacho, Bose .....): Hallo Gemeinde, habe ein paar Fragen die mich brennend inressieren, fange erst mal mit einer an: Da ich ein Command einbauen lassen möchte...
  5. Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

Mercedes W220 Bose Comand kein TON!: Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)....