Bose Umbau digital zu analog
Diskutiere Bose Umbau digital zu analog im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Schönen guten Tag, Ich habe im ML die Amp mit d2B und habe schon eine analoge besorgt. Soweit ist ja klar das die Lautsprecheranschlüsse des...
Thema:
Bose Umbau digital zu analog
Die Seite wird geladen...
-
Bose Umbau digital zu analog - Ähnliche Themen
-
Bose-Umbau von "links nach rechts" möglich?
Bose-Umbau von "links nach rechts" möglich?: Hallo zusammen, bei unserem Autoverwerter um die Ecke steht ein 203er Unfall mit Bose Soundsystem. Ist es möglich mein 203er daneben zustellen... -
Lohnt Umbau auf Bose im S210
Lohnt Umbau auf Bose im S210: Hallo, habe einen S210 arvangard mit Facelift und der Standart Suond Anlage mit einem Audio 10 kann ein Bose Anlage aus einen Unfall bekommen... -
Tips Hifi (Umbau) E 320 T mit Bose
Tips Hifi (Umbau) E 320 T mit Bose: :sheep1: Wer kann mir Tips geben zum Umbau( mehr Leistung und zusätzlichen Bass) für einen E 320 T Bj 2000 eventuel Bilder? :D -
nachträgliche Umbauten (Command, Tacho, Bose .....)
nachträgliche Umbauten (Command, Tacho, Bose .....): Hallo Gemeinde, habe ein paar Fragen die mich brennend inressieren, fange erst mal mit einer an: Da ich ein Command einbauen lassen möchte... -
Pinbelegung A209 Bose @coca-light
Pinbelegung A209 Bose @coca-light: Hallo, coca-light hatte hier: Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung die Pinbelegung vom Bose-Verstärker für den R230 gepostet. Ich suche die...