Bose Umbau digital zu analog

Diskutiere Bose Umbau digital zu analog im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Schönen guten Tag, Ich habe im ML die Amp mit d2B und habe schon eine analoge besorgt. Soweit ist ja klar das die Lautsprecheranschlüsse des...
N

natrgaard

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W163
Schönen guten Tag,

Ich habe im ML die Amp mit d2B und habe schon eine analoge besorgt.
Soweit ist ja klar das die Lautsprecheranschlüsse des Radios zur analogen Amp geführt werden müssen und hierüber dann die Signale kommen die sonst der LWL macht. Geht hier dann eigentlich auch der Sub?

Die paar Sachen umpinnen ist denk ich auch soweit klar.

Jetzt kommt der springende Punkt:
Gibt es eine Pinbelegung von der analogen Amp und wie kann der originale, werkseitige Stecker der digitalen Amp so modifiziert werden das dieser in die analoge passt?

Vielen Dank im voraus und MfG
 
Thema: Bose Umbau digital zu analog

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben