Bose Verstärker für W208 und W210 gleich?

Diskutiere Bose Verstärker für W208 und W210 gleich? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem, bei welchem ich dringend Eure Hilfe brauche. In meinem CLK430 (W208) ist ein Bose...
A

andape

Guest
Hallo,

bin neu hier und habe gleich ein Problem, bei welchem ich dringend Eure Hilfe brauche.

In meinem CLK430 (W208) ist ein Bose Soundsystem verbaut. Der Verstärker ist durch Schwitzwasser zerstört. Nun stellt sich die Frage, ob ich an Stelle meines Verstärkers (Teilenummer 208 820 08 89, C208 Verstärker) auch einen Verstärker aus einem W210 nehmen kann. Oder passt die Pinbelegung nicht. Die Stecker sehen identisch aus.

Gruß Andape
 
Hallo

die Pin-Belegung ist gleich. Aber die klangliche Abstimmung nicht.
Beim W210 gibt es außerdem 2 Versionen: Limo und Kombi.
Du siehst also dass BOSE es da sehr genau nahm....
 
Impedanzen

... in dem Zusammenhang stimmen auch die Impedanzen nicht überein.
Auch werden unterschiedliche Ausgangsleistungen verwendet...

Gruß
Peter
 
Thema: Bose Verstärker für W208 und W210 gleich?
Zurück
Oben