Bose Verstärker Funktionstest

Diskutiere Bose Verstärker Funktionstest im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen Ich habe bei mir noch zwei Bose Verstärker gefunden, einen für den W163 ohne D2B Anschluss und einen für den W203 mit D2B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorted

Sorted

Crack
Beiträge
128
Fahrzeug
E400 Cabro A207 EZ 07/15
Hallo Zusammen

Ich habe bei mir noch zwei Bose Verstärker gefunden, einen für den W163 ohne D2B Anschluss und einen für den W203 mit D2B Anschluss. Da ich leider niemanden kenne der diese Verstärker in seinem Fahrzeug testen könnte, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Verstärker auf ihre Funktion zu prüfen. Damit ich weiß ob sie noch zu verwenden sind oder nicht. Ein Fahrzeug mit einem D2B Anschluss hätte ich. Danke

Gruss Daniel
 
Hallo, hast du denn mit d2b noch?? von was für einem Model ist er denn??
Ich bin auf der suche nach einem für ein Sportcoupe # 203 820 16 89

Grüsse M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Verstärker Funktionstest
Zurück
Oben