Brabus D3 Chip Kabelstrang

Diskutiere Brabus D3 Chip Kabelstrang im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo so, mein erster Beitrag hier in diesem Forum, bin ja schon stolz drauf. So, jetzt fang ich mal mit meinem problem hier an: Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herrules

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W202 220 CDI T
Hallo

so, mein erster Beitrag hier in diesem Forum, bin ja schon stolz drauf.

So, jetzt fang ich mal mit meinem problem hier an:

Ich hab einen BRABUS d3 Tuningchip für den W202 220CDI, jetzt brauch ich aber den Kabel dafür, bei BRABUS habe ich angefragt, die haben für den 202 nix mehr in den Ersatzteillisten, auch kein Schaltplan haben die, nix.

Wer von euch kann mir denn helfen, oder wer hat einen D3 Chip von BRABUS??

Wäre echt nett von euch. Wenn einer diesen chip hat, ich würde den stecker ausmessen kommen und mir ihne selbst nachbauen, bin ja gelernter Kfz- Elektriker (wobei das nix heißen soll *ggg*)

danke schon mal im voraus für die antworten!!!!


gruß

Herrules
 
Hallo und willkommen im Forum!

Wie? Brabus hat keine Pläne mehr dafür? Was soll denn das für ein shice sein? Kann doch nicht sein das die Pläne,... für "ältere" Fahrzeuge wegschmeissen?? Ich denke aber das es vom W203 (zumindest vom Grundprinzip her) das gleiche Kabel und die gleichen Eingangssignale sind...

Chris
 
gute aussichten

hallo

hab jetzt brabus mal wieder ne mail geschickt, also besser gesagt samstag, aber eine in nem anderen ton *g*, jetzt heißt es:

eingefügt aus der mail:

Guten Morgen Herr ...,
erklären Sie mir einfach, wie ich Ihnen helfen kann oder was Sie an Teilen benötigen.
Wir habe zwar momentan keine Kabelbäume auf Lager, aber das heißt ja nicht , daß wir
keine mehr herstellen können.

Also womit kann ich Ihnen helfen ?


warum nicht gleich so???


Die ganze mailerei fand mit solch einem mitarbeiter statt:

First Level Support
Kraftfahrzeugtechnikermeister
Arbeitsstudientechniker
Technischer Redakteur