Brabus D6 (III) Tuning-Kit für 320CDI

Diskutiere Brabus D6 (III) Tuning-Kit für 320CDI im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Moin, ich wollte jetzt mein Brabus-Tunig Kit aus meinem alten ML 320 CDI (Bj. 2006) in meinen neuen ML 350 CDI (2011) einbauen lassen....

1. #1 Logware, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    Logware

Logware alter Hase

Fahrzeug:
    ML 320 CDI.
    Moin,

ich wollte jetzt mein Brabus-Tunig Kit aus meinem alten ML 320 CDI (Bj. 2006) in meinen neuen ML 350 CDI (2011) einbauen lassen.

Leider geht es nicht.

Ich habe mich telefonisch bei einem Brabus-Techniker schlau gemacht, und siehe da: Es geht nicht, weil der 320 CDI - Motor etwas anders konfiguriert ist als der 350 CDI, der eine EURO-5 Zulassung hat und der 320 CDI "nur" eine Euro 4.

Tja, leider muß ich jetzt mein Brabus D6-Kit verkaufen.
    Hat jemand von euch Interesse daran ? Für jetzt nur noch 780,00 Euro verkaufe ich es hier bei uns im Forum, der Erste hat den Zuschlag.

Es ist für den 320 CDI-Motor und freigegeben für ML, GL, R, C, CLK, CLS, E-Klasse (gem. Teilegutachten).
    Es ist alles dabei: der Tuning Kit Brabus D6 (III) ECO-POWER für den 320 CDI, das Teilegutachten, die Montageanleitung, der Garantieschein, diverse Aufkleber und die Originalverpackung.

Das Teil hatte ich 2 1/2 Jahr drin, für ca. 55.000 km. Obwohl ein Verschleiß gibt es nicht, da es keine mechanischen Teile sind.

Die Leistung wird um 48 PS von 224 PS auf 272 PS (200kw) gesteigert, das Drehmoment von 510 auf 590 Nm.

Bitte per PN antworten.

Da es sich um einen Privat verkauf handelt: Kein Umtausch, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie.

Gruß
    Thomas

Anhänge:

2. #2 Logware, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    Logware

Logware alter Hase

Fahrzeug:
    ML 320 CDI.
    Brabus D 6 (III) ECO POWER für den 320 CDI

Moin,

da bisher kein Interesse bestand, verkaufe ich den Brabus D 6 (III) ECO POWER für den 320 CDI jetzt für nur noch 780,00 Euro incl. Versand.

Die 48 Mehr-PS machen sich besonders beim Beschleunigen bemerkbar. Gerade beim Überholen auf Landstraßen bringt es richtig Spaß: Bei ca. 80 km/h manuell zurückschalten und dann voll aufs Gaspedal. Im nu ist man bei 120 km/h und ist als wenn man einen Tritt ins Hinterteil bekommt, ein enormer Bums. Kein Vergleich zu dem normalen 320 CDI mit 224 PS.

Auch auch der Autobahn berghoch bei ca. 160 km/h. Kickdown und dann schiebt er los als wäre es bergab. Damit hab ich mehrfach vermeindlich schnellere Fahrer verblüfft, die kamen gar nicht mehr hinterher.

Fazit: Mehr Leistung, mehr Fahrspass und weniger Verbrauch.

Da es sich um einen Privat verkauf handelt kein Umtausch, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie.

Bei E... wird das Teil gebraucht für 995,00 Euro Festpreis angeboten.

Gruß
    Thomas

3. #3 Logware, 23.08.2011
    Logware

Logware alter Hase

Fahrzeug:
    ML 320 CDI.
    Moin,

wurde anderweilig verkauft. !!!

Gruß
    Thomas

Thema:

Brabus D6 (III) Tuning-Kit für 320CDI

Die Seite wird geladen...

Brabus D6 (III) Tuning-Kit für 320CDI - Ähnliche Themen

1. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  2. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?: habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als ob...
  3. T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169

T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169: Hallo zusammen, Ich hab meinen B200 Turbo (05/2005) verkauft und Felgen sowie ein paar Ersatzteile damit über, die ich hier gerne anbieten...
  4. Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI: Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
  5. Startprobleme W209 320CDI

Startprobleme W209 320CDI: Hallo zusammen, zu Beginn der kälteren Jahreszeit sprang mein CLK nach längerer Standzeit immer schwerer an. Zudem glühte nach dem Startvorgang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden