brabus distanzscheiben

Diskutiere brabus distanzscheiben im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hallo! habe mir brabus monoblock V 8,5 x 18 et 35 für meinen w203 gekauft. für hinten habe ich 10mm und vorne 5 mm distanzscheiben von brabus...
Z

zweigelt

Guest
hallo!

habe mir brabus monoblock V 8,5 x 18 et 35 für meinen w203 gekauft.
für hinten habe ich 10mm und vorne 5 mm distanzscheiben von brabus - aber wie soll ich die montieren? - hat jemand vielleicht zufällig bilder von brabus distanzscheiben - wenn ich sie montiere passt der ring auf den scheiben nicht in die felge und wenn ich die scheibe umdrehe bleibt durch den ring ein abstand zw. achse und scheibe! auf der verpackung steht aber w203!
danke für eure hilfe!

lg mike
 
blos nicht umdrehen, der zentrierring gehört nach aussen, er soll die felgen zentrieren, also normal solltest du die distanzscheiben in die felge "stecken" können und dann kompett am radflasch anbauen,
manchmal sind die distanzscheiben etwas sperrig, mit etwas druck (handkanntenschlag) bekommt man sie aber in die felge, manch einer friert seine scheiben auch ( 1 nacht ins gefrierfach bei minus 18 grad)

passt es den gar nicht ??

wenn die distanzscheibe auf den radflansch passt und die alufelge allein auch, sollte die kombination auch passen
es sei denn du hast falsche distanzscheiben bestellt, die für andere alufelgen bestimmt sind
einfach noch einmal bei brabus anrufen und nachfragen
 
hallo!

habe noch das "alte" felgensystem - und die haben mir die scheiben vom "neuen" system verkauft - bekomme die tage die richtigen scheiben und hoffe das dann alles passt!

lg
 
Thema: brabus distanzscheiben
Zurück
Oben