brabus distanzscheiben

Diskutiere brabus distanzscheiben im Anbauteile Forum im Bereich Technik; hallo! habe mir brabus monoblock V 8,5 x 18 et 35 für meinen w203 gekauft. für hinten habe ich 10mm und vorne 5 mm distanzscheiben von brabus...

1. #1 zweigelt, 10.03.2007
    zweigelt

zweigelt Frischling

Fahrzeug:
    c 220 cdi
    hallo!

habe mir brabus monoblock V 8,5 x 18 et 35 für meinen w203 gekauft.
    für hinten habe ich 10mm und vorne 5 mm distanzscheiben von brabus - aber wie soll ich die montieren? - hat jemand vielleicht zufällig bilder von brabus distanzscheiben - wenn ich sie montiere passt der ring auf den scheiben nicht in die felge und wenn ich die scheibe umdrehe bleibt durch den ring ein abstand zw. achse und scheibe! auf der verpackung steht aber w203!
    danke für eure hilfe!

lg mike

2. #2 Striezel, 11.03.2007
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    blos nicht umdrehen, der zentrierring gehört nach aussen, er soll die felgen zentrieren, also normal solltest du die distanzscheiben in die felge "stecken" können und dann kompett am radflasch anbauen,
    manchmal sind die distanzscheiben etwas sperrig, mit etwas druck (handkanntenschlag) bekommt man sie aber in die felge, manch einer friert seine scheiben auch ( 1 nacht ins gefrierfach bei minus 18 grad)

passt es den gar nicht ??

wenn die distanzscheibe auf den radflansch passt und die alufelge allein auch, sollte die kombination auch passen
    es sei denn du hast falsche distanzscheiben bestellt, die für andere alufelgen bestimmt sind
    einfach noch einmal bei brabus anrufen und nachfragen

3. #3 zweigelt, 11.03.2007
    zweigelt

zweigelt Frischling

Fahrzeug:
    c 220 cdi
    hi!

vielen dank für die info!!

lg

4. #4 zweigelt, 26.03.2007
    zweigelt

zweigelt Frischling

Fahrzeug:
    c 220 cdi
    hallo!

habe noch das "alte" felgensystem - und die haben mir die scheiben vom "neuen" system verkauft - bekomme die tage die richtigen scheiben und hoffe das dann alles passt!

lg

Thema:

brabus distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

brabus distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169

T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169: Hallo zusammen, Ich hab meinen B200 Turbo (05/2005) verkauft und Felgen sowie ein paar Ersatzteile damit über, die ich hier gerne anbieten...
  2. Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI: Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
  3. Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212

Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  4. smart BRABUS tailor made Sondermodell „Finest Edition 1“

smart BRABUS tailor made Sondermodell „Finest Edition 1“: Mit dem exklusiven Sondermodell smart fortwo cabrio BRABUS finest EDITION 1 zeigt sich ein sportliches Modell im Sonderlack mit schwarz-roten...
  5. IAA 2017: BRABUS 900 – 900 PS und 1.500 Nm in der G Klasse

IAA 2017: BRABUS 900 – 900 PS und 1.500 Nm in der G Klasse: Brabus zeigt auf der IAA 2017 in Frankfurt die Weltpremiere des „BRABUS 900 – ONE OF TEN“ vor: den stärksten 12-Zylinder Geländewagen der Welt mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden