Brabus Frontleiste

Diskutiere Brabus Frontleiste im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo, Forum. Habe mich bei Brabus wegen einer Frontspoilerleiste für meinen W-210 (nicht gemopft) erkundigt. Fa. Brabus hat so etwas und sagt...

1. Rollo

Rollo Guest

Hallo, Forum.

Habe mich bei Brabus wegen einer Frontspoilerleiste für meinen W-210 (nicht gemopft) erkundigt. Fa. Brabus hat so etwas und sagt die Befestigung erfolgt an den originalen Befestigungspunkten. Kann mir mal jemand posten, was die damit meinen ?
    Sind meine (trendy 90er Look, echt klasse ...) schwarzen Schweller und Schürzen etwa geschraubt ?

Wer hat da Erfahrungen ?

Gruss aus Kiel ...

Thema:

Brabus Frontleiste

Die Seite wird geladen...

Brabus Frontleiste - Ähnliche Themen

1. Brabus Gutachten für Monoblock S in 8,5x19 und 9,5x19

Brabus Gutachten für Monoblock S in 8,5x19 und 9,5x19: Hallo Mercedes Gemeinde, ich bin Michael und komme aus Hamburg. Ich fahre einen W207 Cabrio und einen CLC 350. Ich suche ein Teilegutachten für...
  2. brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie

brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie: hallo community bin nun stolzer besitzer eines ML 280 cdi w164 2008 bin vorher eine c klasse 2002 gefahren und der leistungszuwachs und das...
  3. Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI: Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
  4. Brabus Felgen nachlackieren?

Brabus Felgen nachlackieren?: Hallo, nun ist es leider passiert, meine Brabus Monoblock F Liquid Titanium Felgen hatten Bordsteinkontakt. Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern....
  5. Hat jemand TPM Tuningbox oder Brabus verbaut im CDI und Erfahrungen sammeln können!?

Hat jemand TPM Tuningbox oder Brabus verbaut im CDI und Erfahrungen sammeln können!?: Hallo wiedermal, hat von euch jemand bereits von TPM oder Brabus eine Tuningbox verbaut in einem CDI (Bei mir würde dies in den 350CDI BE...