Brabus Frontleiste

Diskutiere Brabus Frontleiste im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo, Forum. Habe mich bei Brabus wegen einer Frontspoilerleiste für meinen W-210 (nicht gemopft) erkundigt. Fa. Brabus hat so etwas und sagt...

  1. Rollo

    Rollo Guest

    Hallo, Forum.

    Habe mich bei Brabus wegen einer Frontspoilerleiste für meinen W-210 (nicht gemopft) erkundigt. Fa. Brabus hat so etwas und sagt die Befestigung erfolgt an den originalen Befestigungspunkten. Kann mir mal jemand posten, was die damit meinen ?
    Sind meine (trendy 90er Look, echt klasse ...) schwarzen Schweller und Schürzen etwa geschraubt ?

    Wer hat da Erfahrungen ?

    Gruss aus Kiel ...
     
Thema:

Brabus Frontleiste

Die Seite wird geladen...

Brabus Frontleiste - Ähnliche Themen

  1. brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie

    brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie: hallo community bin nun stolzer besitzer eines ML 280 cdi w164 2008 bin vorher eine c klasse 2002 gefahren und der leistungszuwachs und das...
  2. Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

    Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI: Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
  3. smart BRABUS tailor made Sondermodell „Finest Edition 1“

    smart BRABUS tailor made Sondermodell „Finest Edition 1“: Mit dem exklusiven Sondermodell smart fortwo cabrio BRABUS finest EDITION 1 zeigt sich ein sportliches Modell im Sonderlack mit schwarz-roten...
  4. IAA 2017: BRABUS 900 – 900 PS und 1.500 Nm in der G Klasse

    IAA 2017: BRABUS 900 – 900 PS und 1.500 Nm in der G Klasse: Brabus zeigt auf der IAA 2017 in Frankfurt die Weltpremiere des „BRABUS 900 – ONE OF TEN“ vor: den stärksten 12-Zylinder Geländewagen der Welt mit...
  5. IAA 2017: Weltpremiere für das BRABUS ULTIMATE E Concept

    IAA 2017: Weltpremiere für das BRABUS ULTIMATE E Concept: Auf der IAA 2017 feierte der BRABUS ULTIMATE E Concept Weltpremiere – ein exklusives Elektro-Stadtsportwagen mit 204 PS / 150 kW, 350 Nm...