Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212

Diskutiere Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...

1. Fellow

Fellow Frischling

Hallo,
    ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an.
    Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50
    Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9 1/2x19 ET50..
    Reifen sind neuwertig,keine 1000km alt.
    Eine Felge hat einen wirklich leichten Bordsteinkratzer (minimal).
    Sonst top.
    Reifendrucksensoren,original DB sind eingebaut.
    Original Radschrauben sind dabei.
    ABE und Rechnung der Reifen und Felgen liegen vor.
    NP Felgen mit Reifen über 3600€.
    Nur Abholung-Kein Versand!!!! $_72.JPG $_6.JPG

Thema:

Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212

Die Seite wird geladen...

Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212 - Ähnliche Themen

1. Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  2. Original Mercedes Dachträger/Grundträger W 163

Original Mercedes Dachträger/Grundträger W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  3. Mercedes AMG Petronas Kooperation

Mercedes AMG Petronas Kooperation: noblechairs ist sehr erfreut, diese Lizenzpartnerschaft mit dem weltweit führenden Rennstall bekannt zu geben. noblechairs wird dem Team...
  4. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  5. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden