Brabus Monoblock IV für S-Klasse ?

Diskutiere Brabus Monoblock IV für S-Klasse ? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Brabus Monoblock IV 20 Zoll Zunächst einmal einen schönen guten Morgen an alle anwesenden Mitglieder ... :) ... ich bin hier im Forum ein...
C

Charlotte

Guest
Brabus Monoblock IV 20 Zoll

Zunächst einmal einen schönen guten Morgen an alle anwesenden Mitglieder ... :)

... ich bin hier im Forum ein absoluter newbie und würde mich freuen, auf meine Fragen doch die eine oder andere Antwort von den Experten und alten Hasen zu bekommen ...

Ich fahre seit kurzem einen WDB2200751A0589... Baujahr 07/99, den ich gerne mit Brabus Sonderrädern Typ Monoblock IV, 41X-950-45,
mit der Reifengröße 255/35 R20 97Y bestücken würde. Den bereits erworbenen Reifen liegt ein Teilegutachten anbei, dem zu entnehnen ist, dass die Felgen erst ab Fz-Id-Nr. A149019 mit modifiziertem Serienfahrwerk (Freiraum nach innen) montiert werden dürfen.

Dazu meine Fragen:
Was wurde ab dieser Fz.-Id-Nr. im Bereich der Räder geändert?
Gibt es eine Möglichkeit, diese Änderung auch an meinem Fahrzeug durchzuführen?
Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.
Herzliche Grüße
Charlotte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Brabus Monoblock IV für S-Klasse ?
Zurück
Oben