Brabus S400 CDI

Diskutiere Brabus S400 CDI im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bottroper Auto-Tuner powert den S 400 CDI zum stärksten Selbstzünder-Pkw der Welt 330 PS, 690 Newtonmeter bei 2.200 Umdrehungen in der Minute....

  1. #1 spookie, 22.12.2001
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Bottroper Auto-Tuner powert den S 400 CDI zum stärksten Selbstzünder-Pkw der Welt

    330 PS, 690 Newtonmeter bei 2.200 Umdrehungen in der Minute. Hinter diesen nüchternen Zahlen verbirgt sich der stärkste Diesel-Pkw der Welt. Schon sein Name klingt fast adlig: Mercedes S 400 CDI von Brabus.

    Die Ingenieure des Bottroper Tuners haben den Vierliter-V8 Common-Rail-Turbodiesel der aktuellen Mercedes S-Klasse auf dem Prüfstand einem ausführlichen Test unterzogen. Als Resultat bietet Brabus zwei Motortuning-Konzepte für die Leistungssteigerungen an.

    Mit dem Brabus D8 S-System lassen sich die letzten Leistungsreserven des S 400 CDI Motors mobilisieren. Für 19.980 Mark wird nicht nur die Motorsteuerung modifiziert, sondern auch eine Brabus Sportauspuffanlage mit einer speziell für Dieselmotoren entwickelten Hochleistungs-Katalysatoranlage installiert. Heraus kommen die bereits erwähnten Leistungs- und Drehmomentwerte, die im Pkw-Dieselbereich bis dato unvorstellbar waren...
     
Thema:

Brabus S400 CDI

Die Seite wird geladen...

Brabus S400 CDI - Ähnliche Themen

  1. Brabus Gutachten für Monoblock S in 8,5x19 und 9,5x19

    Brabus Gutachten für Monoblock S in 8,5x19 und 9,5x19: Hallo Mercedes Gemeinde, ich bin Michael und komme aus Hamburg. Ich fahre einen W207 Cabrio und einen CLC 350. Ich suche ein Teilegutachten für...
  2. brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie

    brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie: hallo community bin nun stolzer besitzer eines ML 280 cdi w164 2008 bin vorher eine c klasse 2002 gefahren und der leistungszuwachs und das...
  3. Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

    Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI: Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
  4. Brabus Felgen nachlackieren?

    Brabus Felgen nachlackieren?: Hallo, nun ist es leider passiert, meine Brabus Monoblock F Liquid Titanium Felgen hatten Bordsteinkontakt. Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern....
  5. Hat jemand TPM Tuningbox oder Brabus verbaut im CDI und Erfahrungen sammeln können!?

    Hat jemand TPM Tuningbox oder Brabus verbaut im CDI und Erfahrungen sammeln können!?: Hallo wiedermal, hat von euch jemand bereits von TPM oder Brabus eine Tuningbox verbaut in einem CDI (Bei mir würde dies in den 350CDI BE...