Brabus-Vaneo

Diskutiere Brabus-Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Für die Vaneo-Interessierten: Brabus hat schon seine Tuning-Teile für den Vaneo vorgestellt! Sind ein paar nette Sachen dabei, was ich aber...

1. #1 the_bit, 12.02.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Für die Vaneo-Interessierten:

Brabus hat schon seine Tuning-Teile für den Vaneo vorgestellt! Sind ein paar nette Sachen dabei, was ich aber nicht verstehe ist, daß sie Nebelscheinwerfer für die Bugschürze anbieten. Der Vaneo hat die doch serienmäßig in den Scheinwerfergehäusen:confused:

Ansonsten finde ich diese Chromleisten sehr nett, auch die Felgen und der Auspuff sind freundlich. Ich verstehe sowieso nicht, warum DC beim Vaneo nur die schwarzen Türgriffe anbietet. In farbig mit Chrom wie bei der A-Klasse wäre doch viel edler!

Schaut selbst unter http://www.brabus.com bei Tuning und Presse.

Ciao Stefan

Thema:

Brabus-Vaneo

Die Seite wird geladen...

Brabus-Vaneo - Ähnliche Themen

1. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
  2. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  3. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...
  4. Ersatzteile Vaneo 414.700

Ersatzteile Vaneo 414.700: Wo finde ich günstige Bezugsquellen für Kotflügel vorn links, Stoßdämpfer und Federn? Wer hat bzgl. Fahrwerk "Austauscherfahrungen" und kann mir...
  5. T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169

T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169: Hallo zusammen, Ich hab meinen B200 Turbo (05/2005) verkauft und Felgen sowie ein paar Ersatzteile damit über, die ich hier gerne anbieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden