Brabus-Vaneo

Diskutiere Brabus-Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Für die Vaneo-Interessierten: Brabus hat schon seine Tuning-Teile für den Vaneo vorgestellt! Sind ein paar nette Sachen dabei, was ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the_bit

the_bit

Crack
Beiträge
464
Fahrzeug
Lexus IS 200 Sportcross
Für die Vaneo-Interessierten:

Brabus hat schon seine Tuning-Teile für den Vaneo vorgestellt! Sind ein paar nette Sachen dabei, was ich aber nicht verstehe ist, daß sie Nebelscheinwerfer für die Bugschürze anbieten. Der Vaneo hat die doch serienmäßig in den Scheinwerfergehäusen:confused:

Ansonsten finde ich diese Chromleisten sehr nett, auch die Felgen und der Auspuff sind freundlich. Ich verstehe sowieso nicht, warum DC beim Vaneo nur die schwarzen Türgriffe anbietet. In farbig mit Chrom wie bei der A-Klasse wäre doch viel edler!

Schaut selbst unter http://www.brabus.com bei Tuning und Presse.

Ciao Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brabus-Vaneo
Zurück
Oben