Brauche alle DCX-Motorcodes

Diskutiere Brauche alle DCX-Motorcodes im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Ein Hallo an die Sternenflotte, Da ich mich ja mit großer Freude immer mehr an den Diskussionen des Forums beteilige,ist es jetzt doch langsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesfan

Crack
Beiträge
1.435
Fahrzeug
W203 ; C450
Ein Hallo an die Sternenflotte,
Da ich mich ja mit großer Freude immer mehr an den Diskussionen des Forums
beteilige,ist es jetzt doch langsam vonnöten,daß ich alle DCX-Motorcodes kenne.
Mittlerweile weiß ich ja schon viele Bezeichnungen aus dem Kopf,aber es wäre
natürlich viel einfacher für mich,wenn jemand von Euch - speziell gemeint sind Otfried,Katharina,Patrick ... usw. mir mal eine Liste geben könnten,die Ihr selbst ja bestimmt habt.Dieses Forum ist wirklich das mit Abstand beste DCX-Forum im ganzen www !!!Hier gelten korrekte Umgangsformen und man kann mit sehr kompetenten Beiträgen rechnen und nicht mit dummem Gelaber,wie in anderen Plattformen. Ich wollte mir ja eine solche Liste schon selbst besorgen - aber ich finde einfach keine.
Danke im Voraus,Viele Grüße :) Mercedesfan
 
P.S. vergessen:
Und die Karosseriecodes wären auch nicht schlecht.
Grüße,Mercedesfan
 
@ all
Hallo Zusammen,
Anstatt direkt einen Thread zu öffnen,hätte ich besser erst mal die Suchfunktion
benutzt - diese habe ich nun genutzt und konnte mir schon etwas selber helfen.
Aber Ergänzungen sind gerne willkommen !
Viele Grüße,Mercedesfan
 
@ MarkusC220CDIT
Hi Markus,
Danke Dir - aber wie Du schon sagst,wer die Seite nicht kennt......;)
Grüße,Mercedesfan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche alle DCX-Motorcodes
Zurück
Oben