M
Mercedesfan
Crack
- Fahrzeug
- W203 ; C450
Hallo DCX-Freunde,
ich stehe in engeren Verhandlungen, um mir einen CLK320/C209 zu kaufen. Ich bräuchte alles Wissenswerte zu diesem Fahrzeug. Insbesondere interessiert mich auch 0-100, die Elastizitätswerte, Verbrauch min./max., und ob es bekannte Probleme gibt ??? Mir sind alle Ausführungen zum CLK320 willkommen !
Ich glaube Jerry hatte ja mal einen CLK320 - vielleicht könnte er auch noch mal was schreiben. Also danke allen im voraus
ich stehe in engeren Verhandlungen, um mir einen CLK320/C209 zu kaufen. Ich bräuchte alles Wissenswerte zu diesem Fahrzeug. Insbesondere interessiert mich auch 0-100, die Elastizitätswerte, Verbrauch min./max., und ob es bekannte Probleme gibt ??? Mir sind alle Ausführungen zum CLK320 willkommen !
Ich glaube Jerry hatte ja mal einen CLK320 - vielleicht könnte er auch noch mal was schreiben. Also danke allen im voraus

Aber es ist einfach so, daß der CLK schlußendlich am besten zu mir harmoniert (unter Berücksichtigung aller Parameter) und auch bei einer Körpergröße von 195 kann ich in der Fahrerposition wunderbar im Auto sitzen. Hinten natürlich nicht ! Dann geht es ja auch nicht nur um den Anschaffungspreis, der mit 29.000 (Endpreis) bei diesem Fahrzeug günstig ist sondern auch um den Unterhalt - ich hab mich schon schlau gemacht - das Auto kostet mich in der Versicherung Vollk. mit Schutzbrief knapp 500 EUR p.a. Die anderen Modelle sind mir einfach zu teuer ! Und die M112E32 Motorisierung harmoniert gut zu dem Fahrzeug. Laß uns dann bitte auch nicht mehr über den Sinn und Unsinn diskutieren (das ist ja jetzt geklärt) sondern schreib mir doch bitte noch was zum C209
? also ich möchte den Wagen jetzt schon kaufen. Heute dürfte es sich entscheiden. Ich weiß natürlich selbst durch Recherchen einiges zum Fahrzeug - aber ich dachte, daß ich durch Euch eventuell noch auf Dinge aufmerksam gemacht werde, an die ich selbst bisher nicht dachte.
- ich unterlasse es jetzt auch mal immer ein Datum zu Posten, bis wann ich Bescheid weiß. Wenn ich was neues weiß, dann melde ich mich hier auf jeden Fall ! Morgen wollen wir nochmal zu DCX hin und persönlich vorsprechen - das mit dem Telefon klappt irgendwie nicht.