Brauche alles Wissenswerte zum CLK320 (C209)

Diskutiere Brauche alles Wissenswerte zum CLK320 (C209) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DCX-Freunde, :hello: ich stehe in engeren Verhandlungen, um mir einen CLK320/C209 zu kaufen. Ich bräuchte alles Wissenswerte zu diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katharina schrieb:
Re: Mercedesfan,

wo liegt das Problem, den Wagen selbst kaufen zu gehen?
Hallo Mercedesfan,

Grundsätzlich sehe ich die Sache auch wie Katharina und Patrick. Wenn Du das Fahrzeug haben willst, und bereit bist, die verlangte Summe zu bezahlen, steht Dir wirklich etwas im Weg? Dem Verkäufer bzw. der Niederlassung bist du weder eine Erklärung schuldig, noch würde er bzw. sie sich vermutlich besonders dafür interessieren. In diesem Fall sind evtl. nur zwei Sachen maßgeblich: die 29.500 EUR und die Frage, ob Du das Fahrzeug wirklich haben willst. :)

Mit freundlichen Grüßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
So, der Mann von DCX hat sich wie versprochen gemeldet und bekundete "Anteilnahme" bezüglich der Vorgehensweise seiner Untergebenen. Sie wollen jetzt das Preisgefüge nochmal überdenken und sich dann melden. Aber ich spekuliere jetzt echt nicht mehr - wenn ich was neues weiß, dann melde ich mich ;)
 
DCX hat noch mal gerechnet und kann uns das Auto jetzt doch für 29.200 inkl. Zusatzleistungen (die ja auch noch mal 1000 ausmachen) überlassen. Mein Vater sagte ok und am Mo wird der Deal perfekt. Denke wirklich, daß man jetzt zufrieden sein kann - läßt man das Auto durch DAT laufen, kommt man quasi darauf, daß die den Wagen knapp unter Händlereinkaufspreis verticken - warum auch immer !?? Das der Wagen "tief rot" für die NL ist, sagte uns schon früher der Verkäufer. Na ja, wollen wir zufrieden sein und ich freue mich auf`s Auto :D Den Smart behalten wir allerdings auch noch - den Purzel kann man mit geringen finanzellen Mitteln mitlaufen lassen.
 
Auf die Gefahr hin dass ich jetzt von allen Seiten zerrissen werde, aber wenn es einem (auch aus Prinzip) auf 500,- bzw. 300,- EUR ankommt, befindet man sich meiner Meinung nach im falschen Forum.

Oder man ersteht halt einen nicht mehr ganz so jungen Gebrauchten - der A/C208 ist doch z.B. ein super Auto, was Qualität, Design, Motorisierung & Ausstattung betrifft - und deutlich unter 29.000,- EUR zu haben.

Ein Schnäppchenmarkt ist DC halt nicht - und wird es auch nie sein.
 
bender714 schrieb:
Auf die Gefahr hin dass ich jetzt von allen Seiten zerrissen werde, aber wenn es einem (auch aus Prinzip) auf 500,- bzw. 300,- EUR ankommt, befindet man sich meiner Meinung nach im falschen Forum.

Hallo,
Also ich sehe das eigentlich ganz locker - aber wieso sollte ich, nur weil ich auf`s Geld achte, im falschen Forum sein - verstehe ich nicht ! Das DCX keinen Schnäppchenmarkt darstellt, ist klar - aber man kann ja nun versuchen die so weit wie nur möglich zu drücken. Ich muß ja schließlich das Geld auf den Tisch legen und 300 EUR sind viel Geld - für 29.200 können wir aber jetzt zufrieden sein. Ich hab noch mal die Zusatzvereinbarungen überschlagen, welche sogar ca. 1300 EUR wert sind. Der DAT Einkaufswert ist 28.890 - da soll man zufrieden sein ! Die wollten den Wagen wohl dringend loswerden - sonst würden die sowas nicht machen.
 
maws schrieb:
hi!
wie wäre es nun mit "toms toller kiste"? :) :rolleyes: :)
spart dir erst ´mal 4.000,- euronen und dein dvd-comand kannst du dir ja (z.b. von ravens :D ) nachrüsten lassen... ;)


meiner ist weg, ich habe auch meinen neuen schon, in dunkelgrünmetallic mit AMG Paket schaut gut aus !!! :)

Nur eins noch, weiss jemand was das für ein Teil in der Mittelablage ist ?? Hatte ich vorher nicht, Gebrauchsanleitung hilft mir auch nicht !!!

Gruß,
Tom
 

Anhänge

  • Bild 034kl.jpg
    Bild 034kl.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 149
tomwe1 schrieb:
meiner ist weg, ich habe auch meinen neuen schon, in dunkelgrünmetallic mit AMG Paket schaut gut aus !!! :)

Nur eins noch, weiss jemand was das für ein Teil in der Mittelablage ist ?? Hatte ich vorher nicht, Gebrauchsanleitung hilft mir auch nicht !!!

Gruß,
Tom

und noch ein Bild meines Wagens !!! :D
 

Anhänge

  • Bild 032kl.jpg
    Bild 032kl.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 166
Hi Tom,
Glückwunsch - schönes Auto !
Ich kann Dir allerdings auch nicht sagen, was das in der Mittelablage ist. Aber hier wird es bestimmt jemand wissen ;) Was für`n Bj. ist er denn - ist es schon ein "großer MOPF" aus 2005 ? Meiner ist ja ein "kleiner MOPF" aus 2004 - hat aber auch schon DVD-COMAND und Abbiegelicht :cool: Was hast Du denn gelöhnt ?
 
Ich nehme an, Du hast eine Thermotronic?
Unter der Abdeckung ist das Booster-Gebläse für den Fond.
 
Matthias schrieb:
Ich nehme an, Du hast eine Thermotronic?
Unter der Abdeckung ist das Booster-Gebläse für den Fond.

danke dir, das kann sein, ich habe die große Klima, jawoll !!! :)
 
Mercedesfan schrieb:
Hi Tom,
Glückwunsch - schönes Auto !
Ich kann Dir allerdings auch nicht sagen, was das in der Mittelablage ist. Aber hier wird es bestimmt jemand wissen ;) Was für`n Bj. ist er denn - ist es schon ein "großer MOPF" aus 2005 ? Meiner ist ja ein "kleiner MOPF" aus 2004 - hat aber auch schon DVD-COMAND und Abbiegelicht :cool: Was hast Du denn gelöhnt ?

ist Bj. 11/2002, ich habe meinen alten silbernen CLK 320 in Zahlung gegeben, Deal war sehr fair, nun muss ich mich nur noch fürs Frühjahr dann um 18 Zoll bemühen, evtl. Styl. IV von AMG die schauen gut aus, hat jemand Tipps ?? Bei 18 Zoll in Verbindung mit dem AMG-Optikpaket muss ich eben nichts mehr tieferlegen.

diese ASA schauen aus wie AMG:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=120057162877&rd=1&rd=1

Gruß,
Tom
 

Anhänge

  • Bild 029kl.jpg
    Bild 029kl.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 148
Re: Mercedesfan,

wo liegt das Problem, den Wagen selbst kaufen zu gehen?[/QUO




?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Branem,
was sollen immer diese Fragen, wo das Problem liegt den Wagen selbst zu kaufen !?? Sicher kann ich es auch selbst - nur ich bin ja froh, daß ich meinen Vater habe, der die Sache zwecks "Erfahrungsvorsprungs" für mich übernimmt. Außerdem ist die Sache ja eh geklärt - morgen wird er ja gekauft !
 
Hallo zusammen,
Es scheint ja leider nicht wirklich viele zu interessieren - aber denjenigen die es interessiert, möchte ich das Feedback geben, daß der Wagen gekauft ist. Ich werde Ihn aber erst im DEZ bekommen. Es müssen ja in der Werkstatt auch noch die Zusatzvereinbarungen abgegolten werden. Ich bin zufrieden und freue mich auf das neue Auto !
 
Hallo Mercedesfan,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schätzchen, und allzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen!
 
Mercedesfan schrieb:
Hallo zusammen,
Es scheint ja leider nicht wirklich viele zu interessieren - aber denjenigen die es interessiert, möchte ich das Feedback geben, daß der Wagen gekauft ist. Ich werde Ihn aber erst im DEZ bekommen. Es müssen ja in der Werkstatt auch noch die Zusatzvereinbarungen abgegolten werden. Ich bin zufrieden und freue mich auf das neue Auto !

auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch znd allzeit gute Fahrt !!! :hello:

Gruß,
Tom
 
mit meiner Kiste in der Mittelkonsole bin ich noch immer nicht wir´klich weiter, manche sagen bei motor-talk sie hätten auch die Standheizung und die grosse Klimaanlage, aber auch ein ganz normales Fach in der Mitte, ich verstehe gar nichts mehr.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche alles Wissenswerte zum CLK320 (C209)
Zurück
Oben