Brauche dringent Hilfe Kettenspanner

Diskutiere Brauche dringent Hilfe Kettenspanner im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Brauche schnelle hilfe wegen einer kettenspanner Hallo leute. Mein wagen E-Klasse w210 420 V8 Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eyb_78

Eyb_78

Stammgast
Fahrzeug
W210 E420V8
Brauche schnelle hilfe wegen einer kettenspanner

Hallo leute.

Mein wagen E-Klasse w210 420 V8

Hab eine wichtigw frage.Habe kettenspanner vom febi geholt teile nr 2.09.5083 wollt dies einbauen und habe vor dem einbau das sicherungsring ( halb rundes teil) entfernt.
Habs eingebaut aber die kette spannt sich zusehr so starr so das ich die kette keines bischen bewegen kann ( mit finger runterdrücken)

Meine frage muß das teil ab vorher oder muß es drinn bleiben.

Bitte um schnelle hilfe.Will mit dem wagen ins Urlaub fahren

Für die leute die hier als besucher ins forum gekommen sind,die Antworten möchten bei denen es nicht geht,ihr könnt auch per mail die antwort schicken. ( **********)alles klein geschrieben

Mfg
eyb_78
Mfg
ismail

Hallo Leute.
Ich weiß nicht wozu dieser Forum noch da ist wenn es keinen gibt die einen helfen.Es haben 38 Leute gelesen und keine ANtwort?

Das ist bis jetzt mein Drittes posting und bei keines wurde Geholfen.
:diabolo:

Kettenspanner

Hallo Eyb,

Du bist aber gut. 38 Teilnehmer dieses Forums haben Deinen Hilferuf gelesen. Offensichtlich kann Dir keiner helfen. Von nicht wollen kann ganz sicher keine Rede sein.

Findest Du es gut oder richtig das ganze Forum infrage zu stellen oder die Leser Deines Beitrages zu beschimpfen ?

Erlaube mir bitte die Bemerkung : Wer an eine hochtechnische Reparatur geht, sollte schon die nötige Sachkenntnis und das richtige Werkzeug haben.

Wie wär es denn, wenn Du mal in Deiner Werkstatt fragst, nur fragst?

Grüsse

Johannes

Publikumsbeschimpfungen erhöhen jedenfalls die Hilfsbereitschaft nicht. Lustig und zu Deiner offensichtlichen Provinienz passend ist Deine Forderung, man müsse Dir hier helfen.

Hä ?

Wenn Du keine Ahnung hast, dann lasse die Finger eben von solchen Aktionen, genau. Und mache nicht Dein Problem zu meinem / unserem.

(Übrigens ist das Ganze einfach nur unverschämt: Dieselwiesel, Ceejey ua. haben Dir bereits jede Menge Tipps gegeben, neulich).

Zuletzt bearbeitet:
Brauche schnelle hilfe wegen einer kettenspanner

Hallo leute.

Mein wagen E-Klasse w210 420 V8

Hab eine wichtigw frage.Habe kettenspanner vom febi geholt teile nr 2.09.5083 wollt dies einbauen und habe vor dem einbau das sicherungsring ( halb rundes teil) entfernt.
Habs eingebaut aber die kette spannt sich zusehr so starr so das ich die kette keines bischen bewegen kann ( mit finger runterdrücken)

Meine frage muß das teil ab vorher oder muß es drinn bleiben.

Bitte um schnelle hilfe.Will mit dem wagen ins Urlaub fahren

Für die leute die hier als besucher ins forum gekommen sind,die Antworten möchten bei denen es nicht geht,ihr könnt auch per mail die antwort schicken. ( **********)alles klein geschrieben

Mfg
eyb_78
Mfg
ismail

Was denkst Du,warum der Kettenspanner seinen Namen bekommen hat?
Dieser spannt die Kette aber erst wenn der Motor läuft,dh,durch den aufgebauten Öldruck.Beim Motorstillstand ist der Spanner entspannt,die Kette hat Spiel.Sollte das nicht der Fall sein,denke ich Du hast eine falsche Kette besorgt.

Gruß
P.W.

Hallo.
Ok ihr habt recht,aber mußte eine schnelle Antwort haben weil der Motor da so stand,und nichts ging weiter.
So nun hab ich mir eine neue besorgt und hab diesmal dieses sicherungsring garnicht entfernt.Und siehe die kette hatt sich nichr sehr so stark gespannt.Jetzt leuft alles super.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche dringent Hilfe Kettenspanner
Zurück
Oben