Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe probleme mit meiner FSE mit Nokia 6310, deshalb wollte ich es mit UHI nachrüsten. Bei meinem DC Werkstatt sagten sie mir, das...
N

nexus3001

Guest
Hallo,

ich habe probleme mit meiner FSE mit Nokia 6310, deshalb wollte ich es mit UHI nachrüsten. Bei meinem DC Werkstatt sagten sie mir, das wäre nicht möglich. :confused:
Meine Auto ist E320 04/2004 mit APS50 und FSE für Nokia 6310

Meine frage wäre kennt Ihr vielleicht eine firma oder ähnl. die mir UHI nachrüsten können???Ich würde gerne meine 6230 als autotelefon benutzen.

Danke im Vorraus für eure Antworten

Nexus3001

Hallo und willkommen im Forum!

Willst du nur wegen den Problemen wechseln oder weil du das andere Handy nutzen willst? Wenn es nur um deine (was auch immer für welche) Probleme geht, sollte es kein Problem sein, die Anlage Fehlerfrei zu bekommen! Eine UHI Nachrüstung wäre auch kein Problem, sondern nur teuer!

Chris

Moin,Moin,

Aber bei einem W211 ist das nicht mit ein paar Adaptersteckern getan :rolleyes:

Die Anlagen FSE "alt" und FSE UHI sind völlig anderns, z.B. hat "alt" 2 große Steuergeräte und UHI nur 1 :(

Hallo,
zuerst mal Danke für die schnelle Antworten.
eigentlich habe ich keine Probleme mit dem alten FSE wenn es richtig Funktionieren würde.
Fehler z.B. wenn ich ein Gespräch annehme friert die koplette APS 50 und lässt sich nur durch herausziehen der Sicherungen wieder einschalten. Ich war deswegen beim DC und die haben bei mir den APS 50 ausgetauscht nach 1 einem Monat war das gleiche Problem wieder da.
Es könnte auch nicht vom Handy ( 6310i ) liegen da ich drei davon besitze und bei jedem das gleiche Porblem.
Von einem Bekannten habe ich den Tipp bekommen auf UHI umzurüsten aber das kann ich nicht selber machen, da ich ein niete beim Basteln bin :D
Deswegen suche ich eine Firma die es mir einbaut. Ich muss aber gestehen wenn meine alte FSE ohne Probleme funtioniert hätte, würde ich nicht umrüsten wollen( Geld verdient man nicht leicht)

Grüße
Nexus3001

Moin,Moin,

welche CD-Version ist im APS50, welche Zahl steht in der Handyaufnahme hinter Q ?? wurden Mikro+Telefonsteuergerät auch schon getauscht ????

Die Anlage bekommt man auf jeden Fall zum laufen, vielleicht mal die Werksatt wechseln :eek:

holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

welche CD-Version ist im APS50, welche Zahl steht in der Handyaufnahme hinter Q ?? wurden Mikro+Telefonsteuergerät auch schon getauscht ????

Die Anlage bekommt man auf jeden Fall zum laufen, vielleicht mal die Werksatt wechseln :eek:

Tach zusammen,

das Problem kenn ich. Nach mehreren nutzlosen Softwareupdates am APS 50 wurde es dann komplett gewechselt.

Dann wieder dieses Problem und endlich, als V 2.2 der Navi-Software aufgespielt wurde, war alles beseitigt.

Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:

Hallo Wolfgang

Deine angegebener link funktioniert nicht! Hätte jedoch gerne Infos über die Umrüstung von FSE auf UHI

Mfg Christian

Hallo nexus3001,
bin zwar kein Admin, frage mich aber, warum kann im Betreff das Problem nicht klar und eindeutig definiert werden?
Brauche Eure Hilfe- zur Weihnachtszeit Spekulatius zu kaufen oder sost etwas?
Stelle ich im Forum eine Frage, ist mir etwas nicht klar, ich konnte es in meinem "stillen Kämmerlein" nicht allein lösen, deshalb brauche ich Hilfe.
Ich will mir nichts anmaßen, was mir nicht zusteht, mein "Weihnachtswunsch" wäre es, daß jeder sein Problem schon im Betreff eindeutig und klar definiert.
Gruß
e320cdit

ps.
Ich hätte hier niemals hereingeklickt, hätte im Betreff das klar definierte Thema gestanden.
Nichts für ungut.

@E320cdiT Bitte schreibe doch den Threadersteller persönlich an, wenn Dich etwas stört. Es kann ja kein Admin etwas dafür wenn jemand vor 2 1/2 Jahren mal den falschen Titel gewählt hat!

Thema: Brauche eure Hilfe
Zurück
Oben