Brauche Hilfe bei Lenkradinterface von Kenwood

Diskutiere Brauche Hilfe bei Lenkradinterface von Kenwood im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen. Da ich noch neu in Eurer Runde bin, hoffe ich das ich im richtigem Forum mit meinem Problem gelandet bin und mir jemand...
S

Sternenfreund

Guest
Hallo alle zusammen.
Da ich noch neu in Eurer Runde bin, hoffe ich das ich im richtigem Forum mit meinem Problem gelandet bin und mir jemand weiter helfen kann. Ich habe folgendes Problem:
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines E 240 Avangarde - W210 Baujahr 1999.
Da mich das Audio 10CC gestört hat, habe ich es kurzerhand gegen ein Kenwood ausgetauscht. Die Firma Kenwood bietet dafür ein Interface für die Lenkradsteuerung, sprich Tiptasten im Lenkrad an. Das habe ich also auch noch gekauft, nur stehe ich jetzt dumm da, weil ich nicht weiss wie es angeschlossen wird. Da ich von der Firma Kenwood bisher keine Antwort auf meine Anfrage bekam, hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann. :rolleyes: Folgende Fakten kann ich noch anbieten: Das Interface hat die Bezeichnung CAW-MB 1080. Es hat einen Stecker mit dem Mercedes Zeichen und der Nummer 210 545 1828 ist ein AMP Stecker mit Verriegelung. Auf der anderen Seite des Kabelstrangs ist die entsprechende Buchse. Stecker und Buchse haben zwei Blöcke mit Kontakten. Einmal Bezeichnung A zwei Reihen a 9 Kontakte und einmal Bezeichnung B mit zwei Reihen a 6 Kontakte. Die Buchse hat nur eine Nummer AMP 967 267-1. Da zwischen sitzt das Interface mit dem Anschluss für das Radio und einen Mini-DIN Stecker bei dem ich auch keine Ahnung habe wo der hin gehört. Ich Vermute mal, das das Interface irgendwo zwischengesteckt werden muss. Hat da irgend jemand von Euch eine Idee! Vieleicht noch mit einen Tip wie ich da auch noch ran komme (Verkleidungen abbauen usw.)

Für Eure Tips schon mal im voraus vielen Dank :hello:
 
Thema: Brauche Hilfe bei Lenkradinterface von Kenwood
Zurück
Oben