Brauche Hydro Lenkhelfpumpe für CL 500 W215

Diskutiere Brauche Hydro Lenkhelfpumpe für CL 500 W215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Tag Leute, also bei mir ist die Hydraulik- und Lenkhelfpumpe, welche die Lenkung und gleichzeitig auch das Fahrwerk mit Druck versorgt endgültig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niti

niti

Neuling
Beiträge
24
Fahrzeug
MB CL 500
BMW 530dA
GSX 1400
Tag Leute,

also bei mir ist die Hydraulik- und Lenkhelfpumpe, welche die Lenkung und gleichzeitig auch das Fahrwerk mit Druck versorgt endgültig defekt.

Die MB Originale Teile Nr.: A 002 466 60 01.

Der ein vertrags Werkstatt will 1500,- EUR all Inkl. davon 876, für die Pumpe.

Der MB Niederlassung inkl. Mitarbeiter Rabatt abgeozen ca. 1050,- EUR all Inkl. davon 782,- EUR für die Pumpe.

Hat jemand ne´Idee wo man die günstiger besorgen kann, es ist ein LuK Produkt aus Bühl, deutsches Produkt.

Danke mal euch vorab für eurer Hilfe.
 
Hallo Carsten,

die MB GTZ in Stuttgart ist immer die erste Stelle an welchen ich Teile suche, haben leider keins.

@ Dieselmann,

habe jeglichen Edelschrauber in Ebay die ganze Nacht rum geschreiben, keiner hatte eins, bis auf den einen, der gleich für ein gebrauchtes Teil ohne Zusage, dass das teil zu 100% funktioniert, 600,- EUR wollte.

das ist eine Unverschäumtheit, ein gebrauchtes Teil darf höchstens 50-60% des Neuepreises, vorrausgesetzt die funktioniert einwandfrei.

Das Teil welches ich suche wird in Deutschland bei Bad- Homburg bei der Fa. LuK Schaeffler gruppe, gibt es vieleicht jemanden der dort Tätig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Tandempumpe für einen c215 hätte ich gebraucht auch noch auf Lager......

Gruß Daniel
 
Du hast schon PN ...
 
Die Suche hat sich erledigt, sollte noch irgend jemand Pumpe brauchen, habe ich noch drei gute Angebote für Neue Pumpen unter 700,- EUR mit 1 Jahr Garantie.
 
Hallo hast noch ne pumpe da ?? Könntest mir mal bitte die Teilenummer schicken ich brauche evtl. eine ??

gruß Rani
 
Sorry Rani,

ich war schon lang nicht mehr drin, ist noch aktuell?
 
ja ist immer noch aktuell Teile nr. Teile Nr.: A 002 466 60 01
 
Du hast nen PN.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hydro Lenkhelfpumpe für CL 500 W215
Zurück
Oben