Breite Reifen, auch als Winterreifen?
Diskutiere Breite Reifen, auch als Winterreifen? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi, na wer hat gestern DSF Motorvision Reifenspecial gesehen? Was interessant war: Die Aussage des Reifenkenners von Point S, dass die...
Thema:
Breite Reifen, auch als Winterreifen?
Die Seite wird geladen...
-
Breite Reifen, auch als Winterreifen? - Ähnliche Themen
-
Reifenbreite/Benzinverbrauch
Reifenbreite/Benzinverbrauch: Hallo, kann mir von euch jemand sagen ob das stimmt das ein Reifen 225er Breite gegenüber einen 195er Reifen ca. 0,5 Lieter mehr Benzin verbraucht... -
C207 e500 coupe Reifen Breite
C207 e500 coupe Reifen Breite: Morgen, ich habe mir vor kurzem das o.g Fahrzeug zugelegt und wollte mir für den Sommer in jedem Fall 19zoll Felgen zulegen. Die Frage die... -
Maximale Reifenbreite Vaneo 1,7 CDI
Maximale Reifenbreite Vaneo 1,7 CDI: Hallo liebe Vaneo Freunde, könnte mir jemand sagen, welche maximale Reifenbreite man bei einem Vaneo eingetragen bekommt? Die Reifengröße würde... -
Spurverbreiterungen beim W164 mit Reifen 255
Spurverbreiterungen beim W164 mit Reifen 255: Hallo, hat jemand Spurverbreiterungen beim W164 mit Reifengröße 255/50/19" drauf, Erfahrungen, Meinungen dazu? oder generell zu... -
Breitere Reifen
Breitere Reifen: Hallo Vaneo-Gemeinde Wenn ich mir Alu-Felgen in der Größe 8x17 kaufe, dann passen da Reifen in der Größe 205/40 oder 215/40 drauf. Ich bin aber...