Breite Reifen, auch als Winterreifen?

Diskutiere Breite Reifen, auch als Winterreifen? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi, na wer hat gestern DSF Motorvision Reifenspecial gesehen? Was interessant war: Die Aussage des Reifenkenners von Point S, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hi,

na wer hat gestern DSF Motorvision Reifenspecial gesehen?

Was interessant war: Die Aussage des Reifenkenners von Point S, dass die breiteren Reifen einen klaren Vorteil beim Bremsen auf Schnee und Eis haben. Na wenn das keine Aussage ist! :D. Da bin ich froh, doch keine 195er "Schallplatten" genommen zu haben. Ausserdem verleihen die breiten Winterreifen dem Auto ein besseres Handling im Gegensatz zum dünneren Format. Dadurch fällt der Unterschied zwischem Sommerreifen und weichem Winterreifen nicht mehr so ins Gewicht.

Na, wer hat noch einen Einspruch? :D
 
Ganz Deiner Meinung - he he...

Ich hätte auch kein Problem 245/40 R 17 zu fahren!!!!

Nicht vergessen: Wir reden hier von ca. 5 Monaten im Jahr! Wieso sollte ich mich da mit weniger zufrieden geben???
 
Obercrack???

Hi Patrick,

das mit dem Obercrack ist ja die Höhe, hahahaha!!! :D :D :D

Hat ralfi das genehmigt? Tja, da muss ich mir als "normaler" Crack was neues einfallen lassen!,

Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Breite Reifen, auch als Winterreifen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
5K
Thomas H
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stephan
S
J
Antworten
0
Aufrufe
988
J
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Reddeer2000
R
Zurück
Oben