brems"probleme" qwitschen

Diskutiere brems"probleme" qwitschen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi! Habe mal eine Frage an euch Profis (mal wieder) Also vor ein paar Monaten musste ich die Bremsbelegen bei d Auto wechseln (w140 se400...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@coca light - da hast du recht - deswegen bin ich gerne dabei.
daher geht mein dank an ALLE USER HIER die SEHR NETT SIND.
besonders zu erwähnen sind aber auch:
heidi,Otfried,Patrick,ravens1488(chris) und Katharina die mir immer schnell geantwortet haben.
 
hallo,

naja ersten würde ich nur mb teile verbauen.
zur abhilfe würde ich kupferpaste probieren. wenn´s dann immer noch nicht gut ist hilft auch wenn mann die bremsbeläge oben und unten bricht. mit einer normalen metallfeile. sollten aber jemand machen wo weiß, wo und wie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brems"probleme" qwitschen
Zurück
Oben