lach, ja oder?
ich reagiere auf sowas auch nie! es sei denn ich habe das richtige auto! :-) das hat auch schon mal eine voll bepackte 320i *****schleuder bei mir versucht. ich fragte mich nur, wie dumm muss man sein! aber als ich mir die köppe in dem auto angesehen habe, da wusste ich es!
naja...
aber meistens ist es so, dass sich diese leute immer autos aussuchen, die weniger ps haben! ich meine ich habe das heute nicht mehr nötig udn bin froh, wenn ich gemütlich in meinem 220 durch die gegend schaukeln kann. aber manches mal denke ich mir: jetzt einfach einen AMG unter dem ***** (am besten einen den man es von außen nicht so ansieht also definitiv schriftzugentfall) und dann zeigt man denen mit gut 500ps mal was sache ist.
naja... aber wie gesagt, aus dem alter bin ich grundsätzlich raus. aber irgendwo sind wir ja noch alle männer :-) und wenn ich mal richtig gas geben möchte, dann steige ich auf das mopped! und immer wenn ich dann darauf sitze, lass ich solche proleten meistens bei der ersten und zweiten ampel gut wegziehen! und an der dritten ampel dreh ich mal kurz den hahn auf, nur um an der 4 ampel die blöden gesichter anschauen zu können! manchmal bräuchte man einfach eine helmkamera :-)