Bremsassistent

Diskutiere Bremsassistent im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo Leute, ich habe neuerdings schon wieder ein Problem mit meiner C-Klasse. Nachdem das Auto über Nacht Draußen steht fängt an die BAS-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arek202

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
c180
hallo Leute,

ich habe neuerdings schon wieder ein Problem mit meiner C-Klasse.
Nachdem das Auto über Nacht Draußen steht fängt an die BAS- Kontrollleute bei Fahrt beginn zu leuchten.Das komische ist sobald ich da ein paar Km gefahren bin und das Auto an und aus mache ist das Progblem von der Welt. Ich vermute das einer der Sensoren da eine Macke haben muß.Vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung oder ein paar Tipps was es noch sein könnte?

Gruß arek202
 
arek202 schrieb:
hallo Leute,

Ich vermute das einer der Sensoren da eine Macke haben muß.Vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung oder ein paar Tipps was es noch sein könnte?

Gruß arek202

esp/bas fehler. bekanntes problem der c klasse baumuster inkl clk
die mb werkstatt weis was da zu tun ist. geh dorthin. alle anderen tipps hier helfen nicht weil man es nicht selbst machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremsassistent
Zurück
Oben