Bremsbelagwechsel Vaneo Vorderachse

Diskutiere Bremsbelagwechsel Vaneo Vorderachse im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Nachdem ich bei meinem Vaneo 1,9, Automatik, Bj. 2003 die vorderen Bremsscheiben und Beläge mit neuem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schoppa

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
GLK 350 CDI 4matic Bj. 2011
280 SL W107 Bj. 1978
Hallo,
ich brauche mal wieder Hilfe. Nachdem ich bei meinem Vaneo 1,9, Automatik, Bj. 2003 die vorderen Bremsscheiben und Beläge mit neuem Verschleißanzeigekabel gewechselt habe, habe ich im aufgebockten Zustand versucht ob alles problemlos funktioniert: aber das tut es leider nicht sondern nach Einlegen der Stufe D und anschließendem Gasgeben blinkt die ESP-Leuchte im KI und das Auto läuft anscheinend im Notprogramm, auf N dreht der Motor ganz normal hoch. Muß ich vielleicht etwas zurückstellen oder neu einstellen? Da ich in GB sitze und man sich auf die hiesigen Werkstätten leider nicht verlassen kann sondern eher verlassen ist bitte ich euch um Hilfe.
Danke
Schoppa
 
Tja wenn der Wagen aufgebockt ist und die Vorderräder ins Leere drehen,dann denkt das ESP die Räder drehen durch und regelt ab....da die Hinterräder stehen :gamer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremsbelagwechsel Vaneo Vorderachse
Zurück
Oben