Bremse Defekt! Anhalten!

Diskutiere Bremse Defekt! Anhalten! im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Moin, ich bin es wieder. Meine Baustelle wird immer größer und nimmt kein Ende. Ich mache die Zündung vom Auto an, drücke auf die Bremse (voller...

  1. #1 Patricke220, 31.03.2022
    Patricke220

    Patricke220 Frischling

    Dabei seit:
    13.01.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes w210 e220
    Mercedes w210 e320
    Mercedes w211 e220
    Moin, ich bin es wieder. Meine Baustelle wird immer größer und nimmt kein Ende.

    Ich mache die Zündung vom Auto an, drücke auf die Bremse (voller Bremsdruck ist da) dann kommt der Fehler "Verlängerter Bremsweg Motor starten!" und "Red. Bremsleistung! Motor starten!" dann starte ich den Motor, drücke einmal auf die Bremse (voller Bremsdruck ist da) ich drücke nochmal auf die Bremse, keinerlei Bremsdrück mehr da, das auto fängt an zu piepsen und gibt mir die Meldung "Bremse Defekt! Anhalten!"

    Nun die Frage das Auto hat 388.129km - hab ich die SBC Grenze erreicht? oder wie man das auch immer nennt.

    Danke für die Antwort
     
  2. #2 coca-light, 02.04.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.657
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Patrick,…
    … mit ziemlicher Sicherheit ja.

    Gruß
    Peter
     
    conny-r gefällt das.
Thema:

Bremse Defekt! Anhalten!

Die Seite wird geladen...

Bremse Defekt! Anhalten! - Ähnliche Themen

  1. Anzeige im KI "ABS defekt" "ESP defekt" Bremsen... Werkstatt aufsuchen

    Anzeige im KI "ABS defekt" "ESP defekt" Bremsen... Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, seit gestern habe ich die Anzeige im KI und die ABS-Leuchte leuchtet ständig. Mache ich den Motor aus und starte neu ist es weg...
  2. E 270 defekte Bremsen;nimmt Schlüssel nicht mehr an(bitte helft mir)

    E 270 defekte Bremsen;nimmt Schlüssel nicht mehr an(bitte helft mir): Hallo! Ich habe ein großes Problem. Mein Vater istfür 2 Wochen im Ausland und hat mich gebeten hin und wieder seinen Mercedes(E270 Bj 2000...
  3. W202 C200Tcdi- Elektrische Steuerung für ABS, EPS, Feststellbremse und Tacho defekt

    W202 C200Tcdi- Elektrische Steuerung für ABS, EPS, Feststellbremse und Tacho defekt: Meine Warnleuchten spielen verrückt. Ich habe beim Bremsversuch auch das Gefühl, dass das ABS nicht funktioniert. Wie sicher ist denn die Diagnose...
  4. Mal wieder mehrere Defekte am W211 - Bremsen und Navibildschirm

    Mal wieder mehrere Defekte am W211 - Bremsen und Navibildschirm: Hallo, an einem W211 mit nur 28000 km Fahrleistung aber 5 Jahre alt geht während der Fahrt plötzlich der Warnhinweis "Defekt Bremssystem -...
  5. Feststellbremse defekt

    Feststellbremse defekt: Hallo, habe bei meinem W 210 die Feststellbremse runtergetreten und auf einmal macht es Knall und weg war sie. Ist das schon mal jemanden...