Bremse Defekt! Anhalten!

Diskutiere Bremse Defekt! Anhalten! im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Moin, ich bin es wieder. Meine Baustelle wird immer größer und nimmt kein Ende. Ich mache die Zündung vom Auto an, drücke auf die Bremse (voller...
P

Patricke220

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Mercedes w210 e220
Mercedes w210 e320
Mercedes w211 e220
Moin, ich bin es wieder. Meine Baustelle wird immer größer und nimmt kein Ende.

Ich mache die Zündung vom Auto an, drücke auf die Bremse (voller Bremsdruck ist da) dann kommt der Fehler "Verlängerter Bremsweg Motor starten!" und "Red. Bremsleistung! Motor starten!" dann starte ich den Motor, drücke einmal auf die Bremse (voller Bremsdruck ist da) ich drücke nochmal auf die Bremse, keinerlei Bremsdrück mehr da, das auto fängt an zu piepsen und gibt mir die Meldung "Bremse Defekt! Anhalten!"

Nun die Frage das Auto hat 388.129km - hab ich die SBC Grenze erreicht? oder wie man das auch immer nennt.

Danke für die Antwort
 
Thema: Bremse Defekt! Anhalten!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben