Bremse hinten rechts wird heiß!!!

Diskutiere Bremse hinten rechts wird heiß!!! im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, ich habe Bremsen komplett gewechselt neue Bremsbeläge und Scheiben mit neuen Schrauben,bin zum DEKRA vorgefahren (tüv) alles ok aber...

1. Petro

Petro Frischling

Fahrzeug:
    ML 250 BLUETEC 4MATIC Bj.2014
    Hallo, ich habe Bremsen komplett gewechselt neue Bremsbeläge und Scheiben mit neuen Schrauben,bin zum DEKRA vorgefahren (tüv) alles ok aber Bremse nicht ok!! Sie bitte DEKRA Bericht. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen. Petro

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      636,3 KB
      Aufrufe:
      90
  2. #2 coca-light, 09.12.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Petro,

ok, da musst Du selber nachschauen (lassen), was Du beim Wechsel übersehen hast und warum die Betriebsbremse nicht freigängig ist... und wahrscheinlich fachgerecht reinigen etc.

Gruß

3. Benzaa

Benzaa Frischling

Fahrzeug:
    W221 VM
    Servus Petro

wenn die Bremse heiß wird ist meistens Der Bremssattel kaputt, sprich die Bremskolbe fährt nicht mehr zurück und drückt somit den Bremsbelag Dauer auf die Scheibe.

Gruß

Thema:

Bremse hinten rechts wird heiß!!!

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten rechts wird heiß!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse

Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse: Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines S212 ,ursprünglich habe ich mich die letzten Jahre mit VW...
  2. Sicherheitsgurt GLK 204 X hinten rechts

Sicherheitsgurt GLK 204 X hinten rechts: Benötige Anleitung für einen Gurtwechsel hinten rechts. Welche Bauteile müssen entfernt werden. Gibt es dafür eine Darstellung in Explosionsformat
  3. Scheibenwischer gehen nur, wenn ich nach rechts blinke!

Scheibenwischer gehen nur, wenn ich nach rechts blinke!: Bin neu hier im Forum und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen geht der Scheibenwischer nur an, wenn ich nach rechts blinke. Dann...
  4. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  5. R 350 bremsen

R 350 bremsen: Hallo ich wollte fragen ob sich einer auskennt mit Bremsen .Ich fahre einen r 30 und wollte wissen ob da die Bremsen von r 230 sl 55 da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden