Bremse hinten rechts wird heiß!!!

Diskutiere Bremse hinten rechts wird heiß!!! im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich habe Bremsen komplett gewechselt neue Bremsbeläge und Scheiben mit neuen Schrauben,bin zum DEKRA vorgefahren (tüv) alles ok aber...
P

Petro

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
ML 250 BLUETEC 4MATIC Bj.2014
Hallo, ich habe Bremsen komplett gewechselt neue Bremsbeläge und Scheiben mit neuen Schrauben,bin zum DEKRA vorgefahren (tüv) alles ok aber Bremse nicht ok!! Sie bitte DEKRA Bericht. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen. Petro
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    636,3 KB · Aufrufe: 412
Servus Petro,

ok, da musst Du selber nachschauen (lassen), was Du beim Wechsel übersehen hast und warum die Betriebsbremse nicht freigängig ist... und wahrscheinlich fachgerecht reinigen etc.

Gruß
 
Servus Petro

wenn die Bremse heiß wird ist meistens Der Bremssattel kaputt, sprich die Bremskolbe fährt nicht mehr zurück und drückt somit den Bremsbelag Dauer auf die Scheibe.

Gruß
 
Thema: Bremse hinten rechts wird heiß!!!

Ähnliche Themen

Pierre74736
Antworten
10
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
V
Antworten
25
Aufrufe
17K
sarnow
S
Zurück
Oben