Bremsenwummern

Diskutiere Bremsenwummern im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an meinem 210.270 "wummert" die Bremse vorne links würde ich sagen. Der Ton kommt auf nach leichtem Bremsen und dahinrollen bis ca. 60km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzerbmw

schwarzerbmw

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
S 203.242 in Fb. 040
Hallo an meinem 210.270 "wummert" die Bremse vorne links würde ich sagen. Der Ton kommt auf nach leichtem Bremsen und dahinrollen bis ca. 60km/h. Hört sich an als wenn du in so ein australisches Horn (von den Auboridginees, weiss grad nciht wie man es richtig schreibt) bläst.
Irgendwas festgegegangen? Bremsverschleiss zeigt auch seit zwei Tagen an.
Gruß Harry
 
Ups !!

Ich hoffe nicht daß du zu denen gehörst die die innenbelüfteten Scheiben fahren bis der Rotor auf den Belag trifft. :eek: :eek:
Wenns anzeigt must du eh neu machen dann sieht man mehr.
:confused: :confused:

PS. Das Ding heist "Ditschiridu" oder so wie mans schreibt wissen die Aborischinies bestimmt auch nicht. :D

Gruß

Ralf

:oh_yeah: :oh_yeah:
 
das Ding heißt Ditcherydoo.
Bremsen erneuern, Alphorn vom Unterboden entfernen -> Ruhe iss
Gruß Rüdiger
 
Joh,
dass es was mit "Dit..." war wußt ich gleich !!! Nur mit dem "rydoo"
war ich mir nicht sicher ! :D :D :D

:hello:
 
Hallo
schau mal nach , ob das Abdeckblech der Bremsscheibe irgendwo anliegt .
 
Auf der Brennsuppe dahergeschwommen bin ich nicht, um klarzustellen dass ich meine Beläge nicht bis auf Nichts runterfahre. Wenn ein Blech auf der Scheibe schleifen würde, dann sicherlich nicht nur bis ca. 60! Ich schau morgen mal ohne Felge wie die Beläge aussehen. Das Geräusch hört sich eben an wie wenn du in eine leere Flasche bläst. Danke für die gutgemeinten Ratschläge zur Schreibweise von dem australischen Horn. Meine Frage bezog sich auf das Geräusch und nicht ob so oder so geschrieben, Kollega.
Gruß Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremsenwummern
Zurück
Oben