K
Kuttl1990
Frischling
- Beiträge
- 6
- Fahrzeug
- W213
Guten Morgen,
Ich bin aus aktuellem Anlass neu im Forum und habe ein Problem zum Bremsbelagwechsel der Hinterachse beim w213 E220d Kombilimousine.
Mit Diagnose wurde auf der Bühne die Handbremse gelöst und Wartungsmodus Bremsbelagwechsel aktiviert. Trotzdem lassen sich die Kolben auf beiden Seiten nicht so weit zurückdrücken dass der Sattel sich über die neuen Beläge schieben lässt. Sie sind quasi nicht hundertprozentig im Sattel versenkt
Mache erst seit kurzem MB's aber ist bei weitem nicht die erste Bremse.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Martin
Ich bin aus aktuellem Anlass neu im Forum und habe ein Problem zum Bremsbelagwechsel der Hinterachse beim w213 E220d Kombilimousine.
Mit Diagnose wurde auf der Bühne die Handbremse gelöst und Wartungsmodus Bremsbelagwechsel aktiviert. Trotzdem lassen sich die Kolben auf beiden Seiten nicht so weit zurückdrücken dass der Sattel sich über die neuen Beläge schieben lässt. Sie sind quasi nicht hundertprozentig im Sattel versenkt
Mache erst seit kurzem MB's aber ist bei weitem nicht die erste Bremse.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Martin