Bremskolben zurückstellen W218

Diskutiere Bremskolben zurückstellen W218 im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Frage zum Einbau neuer Bremsen beim W218. Können die Kolben manuell oder nur per OBD2 zurückgestellt werden, wenn neue Klötze...

1. W218mg

W218mg Frischling

Fahrzeug:
    Cls W218 , w201
    Ich habe eine Frage zum Einbau neuer Bremsen beim W218. Können die Kolben manuell oder nur per OBD2 zurückgestellt werden, wenn neue Klötze eingebaut werden?

2. #2 conny-r, 27.09.2021
    conny-r

conny-r Crack

Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Habe sie gerade bei 58tsd an der Feststellbremse meines C205 mittels einer 24er Nuß und einer passenden Schraubzwinge( ca 30 cm Länge )problemlos zurück gedrückt.
    Im Werkstattmenü muß vor Beginn die Motoren zurück gefahren werden !

Thema:

Bremskolben zurückstellen W218

Die Seite wird geladen...

Bremskolben zurückstellen W218 - Ähnliche Themen

1. Problem am Bremskolben HA?

Problem am Bremskolben HA?: bitte löschen bitte löschen
  2. Service zurückstellen

Service zurückstellen: Hallo zusammen, weiss jemand wie man den Service Intervall zurücksetzten kann. Danke für die Antworten
  3. Serviceanzeige zurückstellen

Serviceanzeige zurückstellen: Hallo Leute , kann mir jemand sagen wie ich beim A 170 Bj 2005 die Serviceanzeige zurückstellen kann. Muß doch irgendwie gehen. Danke:party:
  4. Serviceanzeige zurückstellen, Vaneo CDI 170

Serviceanzeige zurückstellen, Vaneo CDI 170: Hallo, bisher konnte ich die Serviceanzeige nach getaner Wartung immer selbst zurückstellen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Allerdings das...
  5. CLS 350 CGI - Assyst Plus zurückstellen?.....

CLS 350 CGI - Assyst Plus zurückstellen?.....: Hallo...... bin ziemlich neu in diesem Forum und habe vorher schon wochenlang im Internet nach Antworten gesucht. Mein CLS 350 CGI ist nun ein...