bremskraftverstärker mit stecker

Diskutiere bremskraftverstärker mit stecker im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; am bremskraftverstärker bkv sind neben den mechanischen elementen , die der bremse weiterhelfen , zwei dicke stecker auf der unterdruckseite...

1. #1 siehste, 15.07.2005
    siehste

siehste Crack

Fahrzeug:
    CLK
    am bremskraftverstärker bkv sind neben den mechanischen elementen , die der bremse weiterhelfen ,
    zwei dicke stecker auf der unterdruckseite angebracht,
    einer wird dem bas bremsassistenten zuzuschreiben sein , aber
    was macht der andere?
    ist das ein unterdrucksensor?

2. #2 ravens1488, 15.07.2005
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Normal ist ein Löseschalter mit integriertem Magnetventil und ein Membranwegsensor verbaut.

Chris

3. #3 siehste, 15.07.2005
    siehste

siehste Crack

Fahrzeug:
    CLK
    danke für die stichwörter
    der membranwegsensor ist die panikbremse bas, also wie schnell das bremspedal durchgetreten wird,
    der löseschalter mit magnetventil - was kann der?

4. #4 siehste, 16.07.2005
    siehste

siehste Crack

Fahrzeug:
    CLK
    in meinem spärlichen rep-buch hab ich gelesen, dass das esp eine information benötigt, wie der saugrohrunterdruck ist, wenn esp aktiviert wird,
    wird das gleiche signal für die automatikgetriebesteuerung verwendet?

5. #5 siehste, 19.07.2005
    siehste

siehste Crack

Fahrzeug:
    CLK
    zu dem 2. stecker im bremskraftverstärker kann wirklich niemand einen tipp geben?
    -
    ich glaub, dann müssen die männer vom ersatzteil-schalter wieder ran,
    die machen manchmal schon ein langes gesicht, wenn ich den raum betrete und freundlich auf sie zu gehe

Thema:

bremskraftverstärker mit stecker

Die Seite wird geladen...

bremskraftverstärker mit stecker - Ähnliche Themen

1. Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt

Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt: Hallo zusammen, es geht um einen CLK 320 A209 Coupe Baujahr 04/2005. Der wagen hat bereits die Mopf Klimatronik, Teilenummer A2038303285. Aktuell...
  2. W203 "Art von Stecker" im Motorraum

W203 "Art von Stecker" im Motorraum: Moin Moin ihr lieben! Bin der Mario, 20 Jahre alt, frischer Zuwachs in diesem Forum und habe ein Problem.. ich habe heute meinen Zuheizer...
  3. AGW Stecker

AGW Stecker: Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich den Stecker herbekomme. Siehe Bild. Stromanschluss am AGW.
  4. KEIN STROM AM ISO STECKER

KEIN STROM AM ISO STECKER: Servus liebes Forum, möchte mich erst mal vostellen. Bin der Özi 30 jahre jung und komme aus siegen nähe köln. Fahre einen MB CLK 320 W209 Bj....
  5. Pin (Kabelschuh) für C2 Stecker - Comand 2.0

Pin (Kabelschuh) für C2 Stecker - Comand 2.0: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand von Euch eine Adresse geben, wo ich die Pins für den C2 Stecker (Comand 2.0) kaufen kann. Mir ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden