Bremslichtschalter CLK 320 W 208

Diskutiere Bremslichtschalter CLK 320 W 208 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wenn Du folgende Displayanzeigen hast : - Anti Blockier-System (ABS) Werkstatt aufsuchen - Bremsassistent (BAS) Werkstatt aufsuchen und der...

1. #1 Herr Mercedes, 02.09.2018
    Herr Mercedes

Herr Mercedes Frischling

Fahrzeug:
    CLK 320 W 208 Coupe'
    Wenn Du folgende Displayanzeigen hast :
    - Anti Blockier-System (ABS) Werkstatt aufsuchen
    - Bremsassistent (BAS) Werkstatt aufsuchen
    und der Tempomat (ESP) spinnt, dann prüfe den Bremslichtschalter, öle das bewegliche Teil etwas ein, bis er wieder leichtgängig ist - mit Feinmechaniker Öl - im schlimmsten Fall besorge einen anderen Schalter ( vom Schrottplatz ).
    Bei mir hat das ölen geholfen, alles wieder gut danach.

2. #2 coca-light, 02.09.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Das Thema ist hinreichend bekannt - aber gut gemeint.

... Der Weg zum MB-Ersatzteil-Tresen ist wahrscheinlich kürzer als zum Schrottplatz und auch nicht teurer unterm Strich - das Neuteil hält mit Sicherheit länger.

Bis zum nächsten Mal :)

3. #3 Herr Mercedes, 21.09.2018
    Herr Mercedes

Herr Mercedes Frischling

Fahrzeug:
    CLK 320 W 208 Coupe'
    Nein, der Tropfen Nähmaschinenöl war billiger ! Bis heute keine Probleme mehr damit.

Thema:

Bremslichtschalter CLK 320 W 208

Die Seite wird geladen...

Bremslichtschalter CLK 320 W 208 - Ähnliche Themen

1. Antennenkappe CLK W208 Coupe

Antennenkappe CLK W208 Coupe: Hallo zusammen, an meinen 208 Coupé ist (vermutlich) die Abdeckung der Dachantenne weggeflogen. Ich denke, dass ist die GSM Antenne. Die...
  2. w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab

w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab: Seit geraumer Zeit klappt bei Schließung der rechte Außenspiegel nicht ein, fahrerseitig kein Problem. Wenn ich am Spiegelgehäuse von Hand in...
  3. CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen

CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen: Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Microschalter für Scheibenrahmen position über dem Fahrersitz für das Verdeck bestellt. Meine Frage an euch...
  4. W 208 Verdeck Reseten

W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...
  5. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden