Bridgestone: US-Regierung fordert Rückruf Millionen weiterer Reifen

Diskutiere Bridgestone: US-Regierung fordert Rückruf Millionen weiterer Reifen im Anbauteile Forum im Bereich Technik; http://www.autouniversum.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_bericht&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2Fde_de_newsTuningAccessori...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    http://www.autouniversum.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_bericht&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2Fde_de_newsTuningAccessoriesRepositoryXML%2FXML%2FNews2808.xml&overviewPage=news_ueberblick&news_newsart=newsTuningAccessories
    Grüße Heinz
     
Thema:

Bridgestone: US-Regierung fordert Rückruf Millionen weiterer Reifen

Die Seite wird geladen...

Bridgestone: US-Regierung fordert Rückruf Millionen weiterer Reifen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Bridgestone Winterreifen

    Erfahrungen mit Bridgestone Winterreifen: Bridgestone LM-25 4x4 MO - 235/60 R 17 102 H XL MO Erfahrungen mit dem X 204.982 „GLK 250 CDI“ Hallo, gestern wurden auf dem X 204.982 „GLK...
  2. W208 320 Cabrio Michelin:Bridgestone

    W208 320 Cabrio Michelin:Bridgestone: Hallo an alle, ich weiß, es ist Tausende Male irgendwo besprochen. Trotzdem finde ich keine Antwort für mein Problem. Wie gesagt, ich fahre ein...
  3. Erfahrungen mit Bridgestone Sommerreifen

    Erfahrungen mit Bridgestone Sommerreifen: Bridgestone Potenza RE 040 – 205/40 ZR 17 ZR MO Hier möchte ich einen Thread für Erfahrungen mit Bridgestone Reifen eröffnen. Die...