brongo@freenet.de

Diskutiere brongo@freenet.de im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe heute in einem Angebot ein G400 aus 10/2002 mit KeyLessgo und eingebauten Monitoren in den hinteren Kopfstützen gelesen, in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes
Hallo,

habe heute in einem Angebot ein G400 aus 10/2002 mit KeyLessgo und eingebauten Monitoren in den hinteren Kopfstützen gelesen, in der Presiliste stehen diese Ausstatungen nicht drin, kann das trotzdem sein?
Habe den Anbieter angerufen, er hat es mir bestätigt waren Werksseitig eingebaut.

Wer weiss mehr?

Danke
 
Hallo **********

Es kann sich bei dem Fahrzeug um einen W 163.128 handeln, welcher nachträglich von der Manufaktur aufgewertet wurde.
Dafür sprechen die Monitore in den hinteren Kopfstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brongo@freenet.de
Zurück
Oben