Brrrzzzzsssst...!

Diskutiere Brrrzzzzsssst...! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Geräuschdiagnose: Brrrzzzzsssst...! Hallo liebe Mit-Elchler, aus der Abteilung "spezielle Spiezialgeräusche" mal ein (hoffentlich) neuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Georg

Cruiser
Fahrzeug
C180T aut.
Geräuschdiagnose: Brrrzzzzsssst...!

Hallo liebe Mit-Elchler,

aus der Abteilung "spezielle Spiezialgeräusche" mal ein (hoffentlich) neuer Beitrag.

Ich fahre (noch immer) einen A140 Automatik. Da ist ein Geräusch, das, wie ich glaube, schon immer da war, aber es würde mich sehr interessieren, was das denn ist!

Wenn man auf die Autobahn auffährt und beschleuningt, kommt recht ganau bei 100 kn/h ein Geräusch aus dem Motorraum links (oder Fahrerfußaum), das ich mal mit "Brrrzzzzsssst....." beschreien möchte. :-)

Hört sich irgendwie wie ein Ventil oder Relais an. Britzelnder Anfang und dann ein Ausklingen. Immer bei Durchschlagen ;-) der 100-km/h-Schallmauer...

Also: Wer weiß, was das ist oder hat zumindest eine begründete Vermutung?

Gruß

Georg

PS: Ich habe übrigens einen Online-Shop für Konsolen-Spiele eröffnet: www.zoxbox.de Bei Interesse bitte mal reinschauen und Feedback (im Shop) geben. Danke! Da ich hier seit 1928 Forum-Mitgleid bin, ist das natürlich auch keine Werbung, sondern nur eine kleine Info unter Freunden... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Du hast nicht zufällig eine Spielekonsole im Fahrzeug verbaut? Dadurch würde sich das merkwürdige BRuzzzz oder so ähnlich doch erklären lassen. Na ja meine Jamaha macht auch schon mal merkwürdige Geräusche aber eher Brummmm Brummmm.
Scherz beiseite, ich denke es ist irgend etwas in den Belüftungskanälen.

Gruß

Bond

Na ja meine Jamaha macht auch schon mal merkwürdige Geräusche aber eher Brummmm Brummmm.

ist zwar kein yamaha-forum, aber ich freue mich über einen xjr-mitstreiter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brrrzzzzsssst...!
Zurück
Oben