Brummen aus dem Lüftungsbereich

Diskutiere Brummen aus dem Lüftungsbereich im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, mein Mercedes brummt seit neuestem aus dem Bereich der runden Lüftungsklappen. Dies geschieht, ohne das der Schlüssel steckt. Habe...
BernerR230

BernerR230

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Mercedes R230 (SL500) W208 (CLK320)
Guten Tag,

mein Mercedes brummt seit neuestem aus dem Bereich der runden Lüftungsklappen. Dies geschieht, ohne das der Schlüssel steckt. Habe mich reingesetzt und abgewartet. Nach ca 3 Minuten hört das Geräusch auf, um nach 30 Sek erneut zu beginnen. Fahrzeug R230 SL500 Bj 2002. Hat evtl. jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Vielen Dank und schönes Wochenende.
Horst
 
Thema: Brummen aus dem Lüftungsbereich

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
394
Mercedes E250
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
N
Antworten
0
Aufrufe
863
Niko Vidovic
N
Zurück
Oben