BT-Kopplung des Handys an SAP-Halter

Diskutiere BT-Kopplung des Handys an SAP-Halter im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir den Bluetooth-Adapter A2048200535 gekauft. Als Handy habe ich einen HTC Touch Pro. In der Anleitung gibt es diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Praktikant

Praktikant

alter Hase
Beiträge
88
Fahrzeug
S500L Mod. 2008
Hallo,

ich habe mir den Bluetooth-Adapter A2048200535 gekauft. Als Handy habe ich einen HTC Touch Pro.
In der Anleitung gibt es diverse Fahrzeuge, nur den 220er nicht. Habe mich daraufhin an den Teil für den C215 gehalten da ich annahm daß es meinem am nahesten kommt.
Laut Anleitung schickt der Adapter zum Comand eine SMS mit einer 16-stelligen Nummer die man am Telefon eingeben soll. Ich habe aber drei SMSen im Comand. Alles sehr mysteriös....

Hat mit dem Teil schon jemand Erfahrungen gesammelt?


Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BT-Kopplung des Handys an SAP-Halter
Zurück
Oben