Buch über den Elch

Diskutiere Buch über den Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich warte jetzt schon seit 2 Monaten auf ein Buch mit den Titel So wird's gemacht. Mercedes A- Klasse ab 10/97. Pflegen - warten -...

1. #1 Watchdog, 10.02.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    Hallo ich warte jetzt schon seit 2 Monaten auf ein Buch mit den
    Titel So wird's gemacht. Mercedes A- Klasse ab 10/97. Pflegen - warten - reparieren. aber es ist immer noch nicht da Buch ist von Hans-Rüdiger Etzold mit der ISBN: 376881291X kann mir einer sagen was da so lange dauert habe gehört das MB das Buch nicht frei gibt. Stimmt das, oder weis es einer was anderes.

Grüss Matthias

:mad:

2. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Matthias,
    gerade heute hab ich eine schriftliche Bestell-Bestätigung des Motorbuch-Verlages abgeheftet. Datum: 14.5.2001, damals noch ISBN 3-613-01972-8. Bis auf Werbung des Verlages ist bis heute noch nichts angekommen, aber ich glaube da sind wir nicht die einzigen, die auf das Buch warten...
    Grüße
    Pitti

Thema:

Buch über den Elch

Die Seite wird geladen...

Buch über den Elch - Ähnliche Themen

1. Faszination Mercedes-Benz SL – Alle Modelle seit 1952 in einem Buch

Faszination Mercedes-Benz SL – Alle Modelle seit 1952 in einem Buch: „Mercedes-Benz SL – Faszination seit sechs Jahrzehnten“ heißt ein neues Buch über die legendäre Modellreihe der Stuttgarter Marke. Erschienen ist...
  2. Über moovel-App nun erstmals auch ÖPNV- Fahrten buchen & bezahlen

Über moovel-App nun erstmals auch ÖPNV- Fahrten buchen & bezahlen: Mit der vollen Integration der Online-Tickets der Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) bietet moovel in Stuttgart als erster Anbieter einen...
  3. Neues Buch: „Meilensteine der Motorsportgeschichte – Mercedes-Benz 300 SLR“

Neues Buch: „Meilensteine der Motorsportgeschichte – Mercedes-Benz 300 SLR“: 1955 ist das große Jahr des Mercedes-Benz 300 SLR. Er hat eine beispiellose Erfolgsserie – und das entweder mit Doppel- oder gar Dreifachsiegen....
  4. App sofort: Mit moovel Bahn- und Taxifahrten buchen und bezahlen #moovel #DB #Bahn

App sofort: Mit moovel Bahn- und Taxifahrten buchen und bezahlen #moovel #DB #Bahn: Die Mobilitäts-App moovel geht einen wichtigen Schritt von einer Informationsplattform zu einem umfassenden Mobilitätsportal: Ab sofort ist es...
  5. Mit Elektroautos am 31. Mai bei der Elektrorallye EAVE ins Guinness Buch der Weltreko

Mit Elektroautos am 31. Mai bei der Elektrorallye EAVE ins Guinness Buch der Weltreko: Am 31. Mai 2014 steht Stuttgart im Zeichen eines besonderen Weltrekordversuchs. Das Ziel: die größte Elektroauto-Parade der Welt aufzustellen. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden