Buch über den Elch

Diskutiere Buch über den Elch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich warte jetzt schon seit 2 Monaten auf ein Buch mit den Titel So wird's gemacht. Mercedes A- Klasse ab 10/97. Pflegen - warten -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watchdog

Watchdog

Ghostwrither
Beiträge
27
Fahrzeug
A 170 CDI in Elegance
Hallo ich warte jetzt schon seit 2 Monaten auf ein Buch mit den
Titel So wird's gemacht. Mercedes A- Klasse ab 10/97. Pflegen - warten - reparieren. aber es ist immer noch nicht da Buch ist von Hans-Rüdiger Etzold mit der ISBN: 376881291X kann mir einer sagen was da so lange dauert habe gehört das MB das Buch nicht frei gibt. Stimmt das, oder weis es einer was anderes.

Grüss Matthias


:mad:
 
Hallo Matthias,
gerade heute hab ich eine schriftliche Bestell-Bestätigung des Motorbuch-Verlages abgeheftet. Datum: 14.5.2001, damals noch ISBN 3-613-01972-8. Bis auf Werbung des Verlages ist bis heute noch nichts angekommen, aber ich glaube da sind wir nicht die einzigen, die auf das Buch warten...
Grüße
Pitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Buch über den Elch

Ähnliche Themen

cola1785
Antworten
8
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
firefox
Antworten
2
Aufrufe
2K
firefox
firefox
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
schrauber
S
Zurück
Oben