Buchung einer Sportwagenfahrt auf Rennstrecke

Diskutiere Buchung einer Sportwagenfahrt auf Rennstrecke im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, meine Frau möchte in einem Sportwagen (Audi R8, :-/) auf einer Rennstrecke fahren. Es giebt genug Anbieter die sowas vermitteln, sie möchte...

1. #1 MathiasS211, 31.12.2019
    MathiasS211

MathiasS211 Frischling

Fahrzeug:
    S211,220 CDI 150 PS, VorMoPf, Automatik
    Hallo, meine Frau möchte in einem Sportwagen (Audi R8, :-/) auf einer Rennstrecke fahren. Es giebt genug Anbieter die sowas vermitteln, sie möchte aber lieber direkt buchen. Warum auch immer.
    Habt ihr Anschriften für mich an die ich mich wenden kann?
    Sie hat ja nun bald Geburtstag und ich hätte das Thema endlich vom Tisch.

Danke schonmal und beste Grüße
    Mathias

2. #2 Diesel*Olli, 05.01.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

ist der R8 alternativlos (nein, ich heiße nicht Angela Merkel)?
    Welches Budget steht zur Verfügung?
    Bzgl. Rennstrecke... welche soll es sein bzw. gibt es hier Einschränkungen?

3. #3 MathiasS211, 05.01.2020
    MathiasS211

MathiasS211 Frischling

Fahrzeug:
    S211,220 CDI 150 PS, VorMoPf, Automatik
    Moin, danke für dein Interesse. Zu dem R8 giebt es keine Alternativen. 400€ sind denke ich OK. Die Rennstrecke sollte sich im Norden oder der Mitte von Deutschland befinden. Sonst müsste ich das mit einem Kurzurlaub verbinden.
    Beste Grüße,
    Mathias.

Thema:

Buchung einer Sportwagenfahrt auf Rennstrecke

Die Seite wird geladen...

Buchung einer Sportwagenfahrt auf Rennstrecke - Ähnliche Themen

1. Von der Rennstrecke in den Joshua Tree National Park – im Michelin Pilot Sport 4 S #P

Von der Rennstrecke in den Joshua Tree National Park – im Michelin Pilot Sport 4 S #P: Von der Rennstrecke in den Nationalpark – so hieß es für uns zum Test des neuen Michelin Pilot Sport 4 S, den der Reifenhersteller in Kalifornien...
  2. Bildergalerie: der neue Mercedes-AMG E 63 S 4MATIC+ auf der Rennstrecke

Bildergalerie: der neue Mercedes-AMG E 63 S 4MATIC+ auf der Rennstrecke: Unweit der Ortschaft Portimão in der Region Algarve in Portugal hat Mercedes-AMG am Autódromo Internacional do Algarve in der letzten Woche den...
  3. Erste Bilder: Mercedes-AMG C 63 Coupé auf der Rennstrecke – Teaser

Erste Bilder: Mercedes-AMG C 63 Coupé auf der Rennstrecke – Teaser: Mercedes-AMG hat nun heute einen ersten Teaser zum neuen Mercedes-AMG C 63 S veröffentlicht, welcher auf der IAA 2015 im September – mit der...
  4. Der CLA 45 AMG Racing Series startet im April 2014 erstmals auf der Rennstrecke bei 8

Der CLA 45 AMG Racing Series startet im April 2014 erstmals auf der Rennstrecke bei 8: Mercedes-Benz bringt den CLA 45 AMG Racing Series, welcher auf der IAA 2013 noch als Studie gezeigt wird, – ab April 2014 auch auf die...
  5. Der CLA 45 AMG auf der Rennstrecke im Video

Der CLA 45 AMG auf der Rennstrecke im Video: Der CLA 45 AMG – 450 Nm und 360 PS – hier im nachfolgenden Video erstmals auf der Rennstrecke zu sehen – und zu hören. Quelle: Daimler AG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden