Buchung einer Sportwagenfahrt auf Rennstrecke

Diskutiere Buchung einer Sportwagenfahrt auf Rennstrecke im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, meine Frau möchte in einem Sportwagen (Audi R8, :-/) auf einer Rennstrecke fahren. Es giebt genug Anbieter die sowas vermitteln, sie möchte...

  1. #1 MathiasS211, 31.12.2019
    MathiasS211

    MathiasS211 Frischling

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211,220 CDI 150 PS, VorMoPf, Automatik
    Hallo, meine Frau möchte in einem Sportwagen (Audi R8, :-/) auf einer Rennstrecke fahren. Es giebt genug Anbieter die sowas vermitteln, sie möchte aber lieber direkt buchen. Warum auch immer.
    Habt ihr Anschriften für mich an die ich mich wenden kann?
    Sie hat ja nun bald Geburtstag und ich hätte das Thema endlich vom Tisch.

    Danke schonmal und beste Grüße
    Mathias
     
  2. #2 Diesel*Olli, 05.01.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

    ist der R8 alternativlos (nein, ich heiße nicht Angela Merkel)?
    Welches Budget steht zur Verfügung?
    Bzgl. Rennstrecke... welche soll es sein bzw. gibt es hier Einschränkungen?
     
  3. #3 MathiasS211, 05.01.2020
    MathiasS211

    MathiasS211 Frischling

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211,220 CDI 150 PS, VorMoPf, Automatik
    Moin, danke für dein Interesse. Zu dem R8 giebt es keine Alternativen. 400€ sind denke ich OK. Die Rennstrecke sollte sich im Norden oder der Mitte von Deutschland befinden. Sonst müsste ich das mit einem Kurzurlaub verbinden.
    Beste Grüße,
    Mathias.
     
  4. #4 Diesel*Olli, 21.01.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

    R8 anmieten und selber auf eine Rennstrecke fahren bei einem Budget von 400.- EUR...
    das wird eng. Da weiß ich jetzt gar nicht zu was ich raten soll, schwierig.

    Für den Anfang vielleicht mal eine Mitfahrt buchen... z.B. Nordschleife mit dem Ring-Taxi.
     
  5. #5 MathiasS211, 22.01.2020
    MathiasS211

    MathiasS211 Frischling

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211,220 CDI 150 PS, VorMoPf, Automatik
    Hallo, dann muss ich halt aufstocken. Einen direkten Ansprechpartner für sowas zu haben wäre schon Mal ein Anfang.
    Beste Grüße,
    Mathias
     
  6. #6 Diesel*Olli, 22.01.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
  7. #7 MathiasS211, 23.01.2020
    MathiasS211

    MathiasS211 Frischling

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211,220 CDI 150 PS, VorMoPf, Automatik
    Moin, das ist doch schon Mal was. Leider ist meine Frau eine so schlechte Beifahrerin, das ich rechts sitzen muss oder wir getrennt mit zwei Autos fahren.
    Ich werde dort Mal anrufen. Die haben bestimmt Verbindungen zu anderen ansässigen Firmen dort.

    Danke für die Mühe.

    Beste Grüße,
    Mathias
     
Thema:

Buchung einer Sportwagenfahrt auf Rennstrecke

Die Seite wird geladen...

Buchung einer Sportwagenfahrt auf Rennstrecke - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang

    Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe bei meiner C Klasse T-Modell eine Dashcam mit Front und Heckkamera installiert. Kamera wird mit Dauerstrom (Original Hardware-Kit)...
  2. Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr

    Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr: Hallo zusammen, heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der...
  3. ein W108 Freund mit einer Frage

    ein W108 Freund mit einer Frage: Guten Tag in die Runde! Seit gut einem Jahr bin ich Besitzer eines W108, 280S Automatic in dunkelblau 904. Das war ein ausgesprochener...
  4. Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut

    Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut: Mit dieser neuen Batterie habe ich vor einigen Tagen das Fahrzeug nicht starten können. Die Batterie war leer. Ich habe dann die Batterie geladen...
  5. Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker?

    Was haltet ihr von einer Ausbildung zum Drücktechniker?: Hat jemand von euch zufällig die Ausbildung zum Dellentechniker gemacht und kann mir sagen, wie der Ablauf ungefähr ist beziehungsweise was man...