Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) erhält Atego LF 10 Fahrz

Diskutiere Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) erhält Atego LF 10 Fahrz im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophen*hilfe (BBK) stellt seinen Einsatzkräften 96 Mercedes-Benz Atego*1323*AF 4×4 Euro*VI zur...

1. ralf

ralf Crack

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophen*hilfe (BBK) stellt seinen Einsatzkräften 96 Mercedes-Benz Atego*1323*AF 4×4 Euro*VI zur Verfügung. Das BBK hat sich bewusst für die Atego Löschfahrzeu*ge entschieden, denn sie erfüllen die strenge Abgasgesetzgebung Euro*VI – damit sind sie im Einsatzfall umweltfreundlich unterwegs. Die Euro*VI-Techno*logie wurde von Mercedes-Benz 2011 als erster Hersteller noch vor der gesetz*lichen […]
    Der Beitrag Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) erhält Atego LF 10 Fahrzeuge erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) erhält Atego LF 10 Fahrz

Die Seite wird geladen...

Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) erhält Atego LF 10 Fahrz - Ähnliche Themen

1. Kühlerfrostschutz: Typ & Menge für W203 046

Kühlerfrostschutz: Typ & Menge für W203 046: Hallo zusammen, wegen eines Unfalls musste ich (u.A.) den Wasserkühler erneuern. Vor ca. 5 Monaten hatte ich die Kühlflüssigkeit abgelassen, die...
  2. Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe'

Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe': 2001-2004 Mercedes-Benz C 180 Kompressor Sport Coupé. Ohne Kratzer, ohne Bruch. Originalrückleuchten von MB. 100,00 € plus Versand (8,90 €). Bei...
  3. Mobicoin: Daimlers Kryptowährung für umweltschonendes Fahren

Mobicoin: Daimlers Kryptowährung für umweltschonendes Fahren: Daimler hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona eine eigene Kryptowährung vorgestellt. Mit dem Mobicoin soll umweltschonendes Fahren...
  4. Daimler nutzt E-Bus-Premiere als Antwort für Diesel-Skandal

Daimler nutzt E-Bus-Premiere als Antwort für Diesel-Skandal: Während noch immer der Diesel-Skandal Schlagzeilen macht, nutzt Daimler die Chance und stellt den neuen E-Bus vor. "Daimler Buses beginnt nun...
  5. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden