BusStore Show 2017 zeigte starke Nachfrage an gebrauchten Omnibussen

Diskutiere BusStore Show 2017 zeigte starke Nachfrage an gebrauchten Omnibussen im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die Nachfrage nach Omnibussen aus erster und zweiter Hand ist ungebremst. Dies bewies die nunmehr bereits vierte internationale BusStore Show, die...

1. ralf

ralf Crack

Die Nachfrage nach Omnibussen aus erster und zweiter Hand ist ungebremst. Dies bewies die nunmehr bereits vierte internationale BusStore Show, die am 3. und 4. Februar 2017 stattfand. Rund 1000 Besucher aus 21 Ländern kamen auf das Gelände des BusStore Centers Neu-Ulm. Mit 250 Fahrzeugen – vom Minibus bis zum Doppelstock*bus – waren in diesem […]
    Der Beitrag BusStore Show 2017 zeigte starke Nachfrage an gebrauchten Omnibussen erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

BusStore Show 2017 zeigte starke Nachfrage an gebrauchten Omnibussen

Die Seite wird geladen...

BusStore Show 2017 zeigte starke Nachfrage an gebrauchten Omnibussen - Ähnliche Themen

1. W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an

W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an: Hallo, ich habe einen kuriosen Fehler, die ATA geht sofort weg/aus, wenn das Fahrzeug nur minimal rollt. STeht es wieder, ist die Anzeige wieder...
  2. 2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß

2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß: Hallo alle, Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen....
  3. Hinweis für ein gebrauchtes C300 Coupé

Hinweis für ein gebrauchtes C300 Coupé: Hey, ich habe mich gefragt, ob ihr ein 2017er c300 Coupé mit 200.000 km für einen guten Kauf hält. Der Preis ist niedrig, aber das, was mich am...
  4. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  5. C200 CDI Starkes Ruckeln im Leerlauf

C200 CDI Starkes Ruckeln im Leerlauf: Hallo zusammen, mein 200 cdi hat starke Schwankungen im Leerlauf, ca. 50 % pünktlich alle 7 Sekunden geht´s runter und wieder rauf. Dazu stößt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden