Buuaaaaahhhhhhhhhhh !!!!

Diskutiere Buuaaaaahhhhhhhhhhh !!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Jetzt hat's mich auch erwischt!!!! :mad: Rost am Kofferaumschloss, an der Zierleiste hinten, an einer Tür und der Querträger ist auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arvid

SO - LP XXX
Fahrzeug
W210 220CDI Automatik 1/2000
Jetzt hat's mich auch erwischt!!!! :mad:

Rost am Kofferaumschloss, an der Zierleiste hinten, an einer Tür und der Querträger ist auch schon recht gammelig.

Das sind ja wohl die üblichen Stellen, aber bei mir hebt sich auch der Lack an einem Seitenteil und das habe ich hier noch nicht gelesen.

Außerdem rostet es rund um die Dachantenne und die wurde leider nachträglich und nicht bei MB eingebaut.

Die habe ich wohl auf jedenfall an der Backe. :eek:

Früher oder später erwischt es wohl jeden. :mad:
Traurig, traurig...
Welches Baujahr, wieviel gelaufen?

Isi

Isi schrieb:
Früher oder später erwischt es wohl jeden. :mad:
Traurig, traurig...
Welches Baujahr, wieviel gelaufen?

Isi

BJ 01/2000 W210 220 CDI mit 98.000 KM

DCX übernimmt alles auf Kulanz, aber nicht das Seitenteil und das Dach und will hierfür schlappe 850 Euro haben. :mad:

Sorry wenn ich jetzt wiedermal den kotzbrocken spiele, aber der titel dieses threads ist dann doch etwas unpassend.

IanPooley schrieb:
Sorry wenn ich jetzt wiedermal den kotzbrocken spiele, aber der titel dieses threads ist dann doch etwas unpassend.

"Kotzbrocken" ;)

Gruss
robi

IanPooley schrieb:

Jawohl, der Titel mag unpassend sein, aber er drückt meine Gefühle aus. :sheep1:

IanPooley schrieb:

Hallo Ian,

hätte arvid "Rost am W-210 geschrieben" hätten wohl alle gegähnt :D

@arvid,

warum wird das Dach mit "gepinselt"?
Ob die komplette Seite mitlackiert wird, auf Kulanz, hängt scheinbar auch vom Farbton ab den dein Wagen hat.

Gruß Christian

Dieselwiesel schrieb:
Hallo Ian,

hätte arvid "Rost am W-210 geschrieben" hätten wohl alle gegähnt :D

@arvid,

warum wird das Dach mit "gepinselt"?
Ob die komplette Seite mitlackiert wird, auf Kulanz, hängt scheinbar auch vom Farbton ab den dein Wagen hat.

Gruß Christian

Die Seite wird nicht auf Kulanz mitlackiert obwohl der Lack sich hebt. Das hat das Werk so entschieden, aber ich kenne den Lackierer wo MB hier den Wagen hingibt und habe bereits mit dem ein "privates" Arrangement getroffen. Das Dach muß lackiert werden weil an der Dachantenne Wasser unter den Lack gekrochen ist und eine Rostblume rund un die Antenne wuchert. Die Antenne wurde nachträglich und nicht durch MB montiert so das MB natürlich hier keine Kulanz gewährt.

Interessanterweise wird bei mir nicht der Kofferaumdeckel komplett getauscht, wie bei mehreren anderen hier, sondern nur instandgesetzt.

Die Farbe ist übrigens Azuritblau.

MB wollte übrigens für Dach und Seitenteil 650 Euro haben plus 200 Euro um das Dach entsprechend vorzubereiten.

Jetzt zahle ich 300 Euro für das lackieren und 100 Euro um die Antenne abzubauen, aber nicht an MB. :D

arvid schrieb:
Interessanterweise wird bei mir nicht der Kofferaumdeckel komplett getauscht, wie bei mehreren anderen hier, sondern nur instandgesetzt.

Hallo,

dann bist Du nächstes Jahr wieder in der Werkstatt mit dem selben Problem, da nur die aktuellen Symptone beseitigt werden aber nicht das Grundproblem (schlecht verarbeitetes Bauteil) gelöst wird.

Gruß Jörg

Joe_Cool schrieb:
Hallo,

dann bist Du nächstes Jahr wieder in der Werkstatt mit dem selben Problem, da nur die aktuellen Symptone beseitigt werden aber nicht das Grundproblem (schlecht verarbeitetes Bauteil) gelöst wird.

Gruß Jörg

Das fürchte ich auch, aber leider kann ich MB nicht zwingen. :(
Dann sehen die mich halt jedes Jahr wieder. :oh_yeah:

Gruß,
Arvid :Coolio1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Buuaaaaahhhhhhhhhhh !!!!
Zurück
Oben