X-R230-X
Konstruktionsfehler
- Beiträge
- 6.561
- Fahrzeug
- A207.357
Also im Grunde verstehe ich Deine Meinumg, Ian. Kommt nur etwas aggressiv rüber *grins
Einen Fehler machst Du menes Erachtens aber doch! Ich gehe davon aus, dass Du die Fahrzeuge die Du bisher auf dem Fremdmarkensektor gefahren bist jeweils als Vorführer der jeweiligen Händler gefahren hast. Ähnliche Eindrücke habe ich auch sammeln dürfen.
In einem Anfall von Inselaffinem verhalten (mir fällt da gerade noch ein Grund für Deine AM Vorliebe ein *grins) haben wir damals ein DB7 Vantage Volante erworben ... als Vorfüherer knister und klapperfrei. Ein tolles Erlebnis ... lange hat das allerdings nicht gehalten. Ich will nicht auch Äpfel mit Birnen vergelichen - das Fahrzeug kommt aus einer anderen Ära - aber gerade bei solch hochwertigen und in besonders kleinen Stückzahlen gebauten Baureihen kommt es oft vor, dass die Fahrzeuge die ersten 10.000 km Steiff sind und danach anfangen zu knisternund sich ein wneig zu verwinden. Im grunde ist auch das für mich nicht wirklich ein aussclaggebendes Thema - aber den Aspekt sollte man nciht völlig wegwischen! Ich dneke nicht, dass es "heute" anders ist abei AM Fahreugen.
Selbiges gilt m.e. für die Dreizack Fahrzeuge. Hier kenne ich eigentlich nur den 3200/4200 ... aber die Eindrücke sind schon sehr einprägend - wenn man Halbjahreswägen mit unter 10.000 km mit älteren Exemplaren vergleicht!
LG
Olli
Einen Fehler machst Du menes Erachtens aber doch! Ich gehe davon aus, dass Du die Fahrzeuge die Du bisher auf dem Fremdmarkensektor gefahren bist jeweils als Vorführer der jeweiligen Händler gefahren hast. Ähnliche Eindrücke habe ich auch sammeln dürfen.
In einem Anfall von Inselaffinem verhalten (mir fällt da gerade noch ein Grund für Deine AM Vorliebe ein *grins) haben wir damals ein DB7 Vantage Volante erworben ... als Vorfüherer knister und klapperfrei. Ein tolles Erlebnis ... lange hat das allerdings nicht gehalten. Ich will nicht auch Äpfel mit Birnen vergelichen - das Fahrzeug kommt aus einer anderen Ära - aber gerade bei solch hochwertigen und in besonders kleinen Stückzahlen gebauten Baureihen kommt es oft vor, dass die Fahrzeuge die ersten 10.000 km Steiff sind und danach anfangen zu knisternund sich ein wneig zu verwinden. Im grunde ist auch das für mich nicht wirklich ein aussclaggebendes Thema - aber den Aspekt sollte man nciht völlig wegwischen! Ich dneke nicht, dass es "heute" anders ist abei AM Fahreugen.
Selbiges gilt m.e. für die Dreizack Fahrzeuge. Hier kenne ich eigentlich nur den 3200/4200 ... aber die Eindrücke sind schon sehr einprägend - wenn man Halbjahreswägen mit unter 10.000 km mit älteren Exemplaren vergleicht!
LG
Olli