c 180 esprit----wasser im unterboden

Diskutiere c 180 esprit----wasser im unterboden im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hi hab mir leztes jahr einen c180 esprit/94 gekauft und war anfangs echt zufrieden damit. hab zusammen mit meinem dad(kfz mechaniker) das auto...
S

_skywalk

Guest
hi

hab mir leztes jahr einen c180 esprit/94 gekauft und war anfangs echt zufrieden damit.
hab zusammen mit meinem dad(kfz mechaniker) das auto anfangs durchgecheckt und alles was wir bemängeln konnten war ein fehlender dichtungsstopfen am unterboden.
ich bin dann 2 oder 3 monate ohne diesen stopfen gefahren, ohne irgendwelche probleme.

hab mir dann diesen besagten dichtungsgummi besorgt und eingesezt.
lezte woche bin ich eine längere strecke autobahn gefahren bei strömendem regen.
als ich zuhause angekommen war konnte ich beim bremsen richtig hören wie dass wasser im unterboden nach vorne floss.
hab den stopfen wieder rausgenommen und es kam bestimmt n liter wasser rausgeflossen.
hab sofort nach irgendwelchen löchern geschaut durch die das wasser da rein kam aber hab nix gefunden:(

hab jezt echt panik dass mir der auto von innen zusammenrostet.

sind solche probleme vllt schon bekannt oder hatte jemand ein ähnliches problem?

grüße

hat von euch schon mal jemand ei
 
Hallo,

am besten die Abläufe am Wasserkasten links und rechts unter der Wischeranlage auf Verschmutzung/Durchgang prüfen.
Wenn diese Abläufe verstopft sind läuft das Wasser über den Ansaug des Lüftermotors in den Innenraum.

Gruß
 
aber das meint er nicht :gamer:

ist fast normal, wenn der Wasserablauf in den Schweller verstopft ist. mache den frei und dann läuft das Wasser auch wieder immer fein raus ;)
 
Thema: c 180 esprit----wasser im unterboden
Zurück
Oben