C-180 kaufen!

Diskutiere C-180 kaufen! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bin der neue, grüße euch alle, habt euch lieb :D habe mich heute hier angemeldet weil ich Hilfe benötige, fahre derzeit noch einen...
I

Isch

Guest
Hallo bin der neue, grüße euch alle, habt euch lieb :D

habe mich heute hier angemeldet weil ich Hilfe benötige, fahre derzeit noch einen steinalten Golf, dieser gibt aber so langsam aber sicher seinen Geist ab, es wird also Zeit für ein anderes Auto.

Diesmal möchte ich gerne einen Merzedes haben, ich möchte euch schonmal soviel sagen das er nicht mehr als ca. 5.000.- euro kosten darf, dafür möchte ich aber auch einigermassen hgutes fahrzeug haben und nicht eine ausgelutsche Istanbul Kutsche.

Und was ich noch wissen möchte, ich habe von Damilern 0 Ahnung, darum, taugen die 180er was? haben die irgendwelche Krankheiten wo man beim Kauf unbediengt daruf achten muss bzw. worauf muss ich ganz genau achten? bekommt man für die Kohle überhaupt was vernünftiges?

Danke euch.
 
mh....also für 5000 Euro gibtst mit etwas Glück nen 96-98 C 180 mit gut 100 tkm.....

ich würde auf alle Fälle mal das "Scheckheft" sehen wollen.......und den letzten TÜV-Bericht .......

Wenn Du ne Schaltwagen kaufst fahre IHN mal Probe ob Dir das Getriebe nicht zu "hakelig" ist.....

Klima wäre schön aber wird glaube ich schwierig bei der Preisvorgabe......

Viel Glück...:-)
 
Hi

Hmm...wieviel muss/kann man den für einen gut erhaltenen ausgeben? Ich habe mich bei Autoscout umgeschaut und da bekommt man schon was um die 5.000.- aber das ist so ne Sache und möchte kein Ei kaufen, sollte ich direkt beim Mercedes Händler kaufen anstatt privat?
Oder gibt es was besseres für 5.000.- euro? also von Mercedes? was man bekommen könnte, es muss ja nicht unbediengt ein 180er sein, ich tendiere halt nur zu dem weil der mir einigermassen gefällt und nicht son Schiff ist.
 
Hallo,
kauf' dir mal die aktuelle AutoBild für 1,30€, da ist ein großer Gebrauchtwagenreport über die Mercedes C-Klasse drin... Du solltest Dir auch auf jeden Fall den Unterboden angucken, denn auch gepfelgte Fahrzeuge können von Rost betroffen sein, wie gesagt, näheres steht in der AutoBild...
 
Hallo,
na, für 5000 Euro bekommt man schon was ordentliches, wenn man kein Ausstattungsfetischist ist und mehr auf den Zustand als auf Farbe und eben Ausstattung achtet. Habe meinen C180 in 2004 (Bj. 1994) mit 90000 auf der Uhr für 4500 Euro gekauft. Aber ist halt rot und hat wirklich keine Ausstattung (Schiebedach, Avantgardgrill, weiße Blinker. Ende.). Dafür läuft er ohne Probleme. Ohne Klima wirst du was gutes finden, achten kannst du aufs Differential, ist gern mal undicht.
 
Hallo Isch,
willkommen im Forum.Wie Cola1785 schon schrieb,steht in Auto-Bild diese Woche
z.b.der C180,Typ w202 ab 3500 €,um 80.000 KM.Stärken und Schwächen sind aufgeführt.
Einfach mal nachlesen.
Gruß
______ :hello:
Günter
 
Hallo Isch,

willkommen im Forum.
Hohe Laufleistungen sind eigentlich kein Problem für einen W 202.018. Als wichtiger sehe ich ein Fahrzeug mit einer sinnvollen, belegbaren Vorgeschichte, welches nicht verbastelt ist.
Solch ein Fahrzeug mit einem vollautomatischen Getriebe hat wenige Schwachstellen – über die Suchfunktion findest Du einige Beratungen zum S/W 202.
 
Thema: C-180 kaufen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben